Motorsport Schalen

Diskutiere Motorsport Schalen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin mal eine Frage in die Runde Ich habe für den Fahrersitz einen neuen Bezug bekommen als Org Teil. Hat jemand vllt eine Anleitung wie ich den...
  • Motorsport Schalen Beitrag #1

Tomaschek

Punkte Reaktionen
7
Moin mal eine Frage in die Runde

Ich habe für den Fahrersitz einen neuen Bezug bekommen als Org Teil.
Hat jemand vllt eine Anleitung wie ich den Sitz zerlege ohne etwas abzubrechen?
Der Bezug scheint nur eingeclipst zu werden so sieht es zumindest aus.

Viele Grüße
TomTom

Thema:

Motorsport Schalen

Motorsport Schalen - Ähnliche Themen

Sturz auf der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende neue Felgen für die nächste Saison probegesteckt und hätte bzgl Sturz auf der Hinterachse ein paar Fragen...
Mein MQ 500 Umbau: Moin Moin Nachdem ich jetzt eine Saison mit dem serien GUM Getriebe auf Turbo gefahren bin, ich mich leistungstechnisch mit ca. 1,1 Bar Ladedruck...
Tacho ohne Funktion > Kabelbruch?: Guten Tag zusammen Ich bin neu hier, deshalb kurze Vorstellung zu meiner Person :D Ich heiße David, bin 32 Jahre jung, komme aus dem Süden...
Fahrzeugschein: Abweichende Angaben zur Drehzahl zum db(A)-Wert: Hallo zusammen, mich treibt seit einiger Zeit die (nicht-) eingetragenen Werte in meinem Fahrzeugschein, im Vergleich zu einem befreundeten Golf...
Golf 4 VR5 AQN Tiptronic Schaltstange gebrochen: Hallo an Alle die das hier lesen. als erstes, ich weiß es ist kein R32 dennoch benötigt mein Daily ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe leider...
Oben Unten