Motorraumbild R32 DSG gesucht

Diskutiere Motorraumbild R32 DSG gesucht im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Jetzt brauch ich erst mal nen nuen Luftfilterkasten(unterteil)! Falls einer was rumfliegen hat fürn DSG, her damit! :great:
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #22
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...was das LLM tuning anbelangt muss ich sagen dass es mir das geld nicht wert ist fuer 20ps Mehrleistung...schaetz mal das haut einem auch nicht vom Hocker....
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #23
MeisteR32
Guest
...was das LLM tuning anbelangt muss ich sagen dass es mir das geld nicht wert ist fuer 20ps Mehrleistung...schaetz mal das haut einem auch nicht vom Hocker....

Wirklich vom Hocker hauen werden Dich 40 PS sicherlich auch nicht. Der Preis dagegen wohl eher.;)
Wenn Du richtig Leistung möchtest, bleibt Dir nur ein Turbo.
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #24
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Jetzt brauch ich erst mal nen nuen Luftfilterkasten(unterteil)!

Falls einer was rumfliegen hat fürn DSG, her damit!

:great:

ich hab meinen originalen mit der feile bearbeitet sodass das grosse Rohr rein passt...jetzt wo ich das kleine wieder verbaue habe ich mir nen neuen kasten gekauft...man bekommt das teil nur komplett fuer 60 euro8-(
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da muß ich dem Christian aber recht geben!

Weder das LMM Tuning noch die Nocken werden dich groß vom Hocker reißen!
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #26
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wirklich vom Hocker hauen werden Dich 40 PS sicherlich auch nicht. Der Preis dagegen wohl eher.;)
Wenn Du richtig Leistung möchtest, bleibt Dir nur ein Turbo.

da hast du sicherlich recht, wenn man ordentlich leistung will muss ein turbo rein...an die 40 ps mehrleistung der nocken gewoehnt man sich sicher sehr schnell, an den Preis eher nicht :D
ich lass meinen R so wie er ist...einfach original 8)
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #27
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ja,dieses ansaugrohr meine ich.Soweit ich das noch in erinnerung habe ist nach dem "dünnen" ansaugrohr die nächste engstelle direkt hinterm scheinwerfer.Ok,wie auch immer.Fakt ist dass der motor luft zum atmen braucht.Wer das grosse ansaugrohr und/oder ein lufikasten-Unterteil (egal ob schalter oder dsg) zum verkauf hat bitte mit vernünftiger preisvorstellung incl versand an [email protected] . PN is noch nicht freigeschaltet.....obwohl ich es albern finde.Besten dank ihr freaks.
 
  • Motorraumbild R32 DSG gesucht Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ja,dieses ansaugrohr meine ich.Soweit ich das noch in erinnerung habe ist nach dem "dünnen" ansaugrohr die nächste engstelle direkt hinterm scheinwerfer.Ok,wie auch immer.Fakt ist dass der motor luft zum atmen braucht.Wer das grosse ansaugrohr und/oder ein lufikasten-Unterteil (egal ob schalter oder dsg) zum verkauf hat bitte mit vernünftiger preisvorstellung incl versand an [email protected] . PN is noch nicht freigeschaltet.....obwohl ich es albern finde.Besten dank ihr freaks.

Hab dir ne e-mail geschickt! :great:
 
Thema:

Motorraumbild R32 DSG gesucht

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
544
musty
musty
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.772
Fix R32
Fix R32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
985
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.031
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten