Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

Diskutiere Mögliche Ursache Sekundärluftfehler im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Servus Bei mir brannte die abgasleuchte:) Nach auslesen kam Sekundärluftfehler irgendwas.....aber beim durchschauen fiel mir ein schlauchstück an...
  • Mögliche Ursache Sekundärluftfehler Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servus
Bei mir brannte die abgasleuchte:)
Nach auslesen kam Sekundärluftfehler irgendwas.....aber beim durchschauen fiel mir ein schlauchstück an einer dose nähe Luftmassenmesser auf,welches komplett porös war.Nach ersetzen war alles wieder O.K
test.jpg

und noch mal:
test2.jpg
 
  • Mögliche Ursache Sekundärluftfehler Beitrag #2
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
da geht auch die Sekundärluft rein ;) is das Venti dafür ;)
 
  • Mögliche Ursache Sekundärluftfehler Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Dann passts ja.Wir waren unterm auto,um den Sekundärlüfter zu begutachten.Gibt ja zig Schäuche,die mit der Sek.Luft zu tun haben.
 
  • Mögliche Ursache Sekundärluftfehler Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jap, dieser kleine süße schlauch zieht dein Ventil auf, war also der Unterdruckschlauch. Deine Luftversorgung kommt durch nen harten Kunststoffschlauch der etwa Daumendick ist..
 
Thema:

Mögliche Ursache Sekundärluftfehler

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.991
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.210
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten