Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ...ich will ja keinem etwas unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich sowas von dämlich ist und so viel Geld abdrückt...
Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #121
Anonymous
Guest
...ich will ja keinem etwas unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich sowas von dämlich ist und so viel Geld abdrückt...
Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #122
Marcelvs
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...ich will ja keinem etwas unterstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich sowas von dämlich ist und so viel Geld abdrückt...
die Spinnen doch oder?
zum Glück gibt es einige alternativen die nichts kosten!
Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #125
Guest
Guest
.
Das mit den 5% (oder höher) fände ich schon gut!!! Somit würden die die von einem Kolegen auf ihr eigenes Fahrzeug bieten (wenn der gewünschte Endbetrag nicht stimmt usw.) bluten... und das gefällt mir!!! :lol:
Chris
Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Beitrag #126
PGR32
Guest
Marcelvs schrieb:
ich fass es nicht! es hat jemand das Auot gekauft! Für 38500€!