MEIN R aber Hallo!!!! ;-)

Diskutiere MEIN R aber Hallo!!!! ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein ein f.:Reundliches Hallo von mir aus der Schweiz! Sieht echt "fett" aus mit diesen Felgen! Aussenansicht einfach nur pe.:Rfekt!!!:great...
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #41
grissly_7
Guest
Ein ein f.:Reundliches Hallo von mir aus der Schweiz!

Sieht echt "fett" aus mit diesen Felgen! Aussenansicht einfach nur pe.:Rfekt!!!:great: Würde aussen auch nichts mehr machen....
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #42
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöne Pics!Kommt wirklich fett daher dein R!
Irgendwie gefällt mir silber ja auch...aber kann mir ja keine zwei R´s leisten *oops* !
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #43
Ufuk82
Guest
echt cool !!

sag mal bei mir vorne ist noch so ein kennzeichen ?halter? vorne zwischen stoßstange und kennzeichen .....hst du das selber weg gemacht oder war das schon so ??

wo hast du die rückleuschten her ??
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #44
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Sehr gelungenes Auto. Dezent und super Edel.... Was für ne Auspuffanlage fährst denn Du ? Die sieht lecker aus. Und nochwas.... Hast du nur verschiedene Einpresstiefen drauf oder sind die hinteren Felgen breiter? ( 9zoll? )
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #45
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr gelungenes Auto. Dezent und super Edel.... Was für ne Auspuffanlage fährst denn Du ? Die sieht lecker aus. Und nochwas.... Hast du nur verschiedene Einpresstiefen drauf oder sind die hinteren Felgen breiter? ( 9zoll? )

Klick mal HIER!

Da werden all deine fragen beantwortet!;)
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #46
Razor 25
Guest
Also meine Felgen vorne 8,5x18 uns hinten 9,5x18 vorne 225 und hinten 255 Reifen ET 30 vorne und hinten Distancen 10 milimetter pro Achse. Auspuffanlsge ab Kat von Supersprint!! Und übrigens Danke für eure Antworten und Komentare ihr macht mich echt unsicher weil ich das mit dem bösen Blick machen möchte und hinten Klinen.:great: :D
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #47
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also meine Felgen vorne 8,5x18 uns hinten 9,5x18 vorne 225 und hinten 255 Reifen ET 30 vorne und hinten Distancen 10 milimetter pro Achse. Auspuffanlsge ab Kat von Supersprint!! Und übrigens Danke für eure Antworten und Komentare ihr macht mich echt unsicher weil ich das mit dem bösen Blick machen möchte und hinten Klinen.:great: :D

Wieso denn?

Wenn dir das gefällt, dann mach doch! Ist doch dein .:R!
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #48
Razor 25
Guest
Da hast du recht aber ich habe etwas angst das er danach nicht mehr so gut aussieht!!! Ach was ich mach das dann ist alles zuspät hoffe ich doch. wir werden sehen!!!! :D
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #49
GTI-Alex
Guest
böser blick gehört nicht an nen .:R finde ich, lass das die GTIler machen :)
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #50
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da hast du recht aber ich habe etwas angst das er danach nicht mehr so gut aussieht!!! Ach was ich mach das dann ist alles zuspät hoffe ich doch. wir werden sehen!!!! :D

Ich glaub immer noch net das du den .:R so gebaut hast!!!:nonono: :nonono: :nonono:
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #52
e-mans
Guest
Ich glaub immer noch net das du den .:R so gebaut hast!!!:nonono: :nonono: :nonono:


hm..ich weiß das wir mal einen user hatten mit fast genau dem selben R bzw. dem selben style was das auto angeht.. der hatte auch eine soundfile von seiner supersprint.. weiß leider nur nicht mehr wie der hieß!

aber bin mir zu 100% sicher das es fast der gleiche R war!
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #53
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm..ich weiß das wir mal einen user hatten mit fast genau dem selben R bzw. dem selben style was das auto angeht.. der hatte auch eine soundfile von seiner supersprint.. weiß leider nur nicht mehr wie der hieß!

aber bin mir zu 100% sicher das es fast der gleiche R war!

Ich wüsste jetzt net wen du meinst!*noahnung*
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #54
e-mans
Guest
*zwinker* ich weiß es auch nicht! (mehr)

weiß nur noch das wir hier im forum einen hatten der uns per soundfile mal seine supersprint gezeigt hat.. ziehmlich laut das ding...

und der hatte definitiv rial oder bbs im gleichen style drauf! und der war auch sehr tief.. hm..*noahnung*
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #55
e-mans
Guest
hm..optisch liegt der auch in dem dreh: HN-R32
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #57
e-mans
Guest
ja das weiß ich doch! meinte ja nur den style.. aber ist ja eigentlich auch voll wurscht!

mich wundert es dennoch, wenn man so viel geschmack bis jetzt für den R bewiesen hat jetzt mit dem gnzen rieger katalog sich verheiraten zu wollen!

aber eins fehlt noch! flip flop und ne stelth audi anlage... hehehe!*buck* :great: !
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #58
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich glaub immer noch net das du den .:R so gebaut hast!!!:nonono: :nonono: :nonono:
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen..
@Razor25: hast du ein Bild von deinem.:R im Serienzustand?? Vorher-Nachher,macht man doch so..
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #59
Razor 25
Guest
Ne den als ich ihn gekauft habe ging es gleich ab in die werkstadt und dann wurden meine sachen verbaut. warum soll ich einen orginal wagen fotogravieren?! Ich weis für mich das ich ihn mir so gemacht habe und was ein paar andere sagen oder schreiben ist mir egal ich werde noch ein paar gleinigkeiten machen und wenn er dann nur mir gefällt ist das meine sache. es ist nicht das erste auto wo ich mache vieleicht gefallen euch ja die nächsten umbauten. wenn nicht kann ich auch nichts machen.!!!! Mir kommt es so vor wie wenn ein paar denken das ich ein schwätzer bin oder so und das bin ich nicht!!!!! Hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber ist nicht böse gemeint aber wollte das kurz loswerden....
 
  • MEIN R aber Hallo!!!! ;-) Beitrag #60
bLackst4r
Guest
uns uns uns ?
eigene meinung ?
fehlanzeige ?

es soll dir gefallen und wenn du , was du gemacht hast , dahinter stehst und nicht direkt wieder alles abbaust wenn einer sagt : guck mal da altaaaaaaa der hat aber hässlich "xxx" ...dann hast du selbstbewusstsein und deine eigene Meinung . !


Hier gefällt jedem was anderes .
Mach du an deinem auto was DU für richtig hälst und nicht was andere für richtig halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MEIN R aber Hallo!!!! ;-)

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.204
pyb00
pyb00
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
509
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
940
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
229
Schrottei
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
477
Streethome
Streethome
Oben Unten