Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Golf IV R32 Turbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Kleines Update nach nem Jahr. Der Bursche läuft und läuft 🥳😎 Upgrade Biturbo Auspuffanlage + angepasster HMS ESD mit Doppel-Bypass. Natürlich...
Mein Golf IV R32 Turbo Beitrag #581
Fix R32
Punkte Reaktionen
42
Kleines Update nach nem Jahr. Der Bursche läuft und läuft Upgrade Biturbo Auspuffanlage + angepasster HMS ESD mit Doppel-Bypass. Natürlich alles eingetragen
R32 Turbo MFA XP Ladedruckregelung Boost XP: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand mir eventuell eine Import-Datei vom MFA XP der Ladedruckregelung schicken kann...
Verkaufe Golf V R32 Turbo: Hallo allerseits,
ich würde mich ggf von meinem Turbo trennen da einfach keine Zeit.
Hier ein paar Daten zum Auto:
GT35 Lader
Abstimmung von...
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo: Hallo zusammen,
nach 14 Jahren .:R32-Wahnsinn (4er und 5er) :D habe ich nun einen Golf 7R FL gekauft und würde mich ggfls. von meinem G5 R32T...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein
(Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...