Mein 25 Jahre GTI

Diskutiere Mein 25 Jahre GTI im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; Hallo, da ich hier schon seit längerem ab un zu hier im Forum unterwegs bin wollt ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist David...
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #1
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


da ich hier schon seit längerem ab un zu hier im Forum unterwegs bin wollt ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist David, komme aus Backnang in BaWü und bin aktuell noch Student des Maschinenbaus.

Habe nun schon seit 2 Jahren meinen Jubi und ich passe ihn immer mehr an meine Vorstellungen an.

Was hat er, bzw. was hab ich alles verbaut?!

Motor ist noch Serie. Es kommt aber diese Herbst noch eine neue Software. Desweitern ist ne neue AGA von Edel01 ab Turbo schon bestellt.

Ein Eibach Gewindefahrwerk ist auch noch verbaut.
Schöne Xenons, Schaltwegverkürzung, schwarze W8, digitale LD- und ÖL-Anzeige und noch paar Kleinigkeiten.








Die Bilder sind schon ein bisschen älter, habe aber im Moment nix besseres.


Gruß
David
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schöner Jubi und dezente tolle Details hast ihm spendiert :great:
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #3
Fupsi
Guest
Hey,

na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit dem Jubi, schickes Ding :great:
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #4
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Danke,
werden sicherlich noch paar Details im Laufe der Zeit hinzu kommen.

achja, beleuchtete R32 Lüftungsdüsen hab ich au noch. Sieht in verbindung mit der W8 Leuchte bei nacht richtig edel aus!

Kann ich jedem in seinem R nur empfehlen die anzuschließen.


Gruß
David
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Bisch a auch überall *fg*

Grüssle
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Zeitlos schick:great: :great: :great:
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey meister,


schicker gti..... aber in euerer gegend wäre eine kugelsichere seitenscheibe sinnvoller?! ok ich weis der war schlecht.... bin oft da bei euch in der gegend und finde es echt krass.....
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #9
jlektra2001
jlektra2001
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
jo, dat stimmt.

wohne nur 10 km vom Tatort entfernt.
schon ein komische gefühl auf jedem sender bilder von der heimt zu sehen.
sonst ist immer alles so weit weg ....
 
  • Mein 25 Jahre GTI Beitrag #10
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ja übel sowas....
 
Thema:

Mein 25 Jahre GTI

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten