M5 Spiegel?

Diskutiere M5 Spiegel? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nee, tut mir leid. Die finde ich am IIIer nicht so prikenlnd. Außerdem sind das keine Originalen. Die würden nämlich auch leider etwas nach oben...
  • M5 Spiegel? Beitrag #21
Nee, tut mir leid. Die finde ich am IIIer nicht so prikenlnd. Außerdem sind das keine Originalen. Die würden nämlich auch leider etwas nach oben schauen, wo wie Tragflächen.
Und das sieht man meistens und vor allem, tut mir leid wenn ich das so sagen muß, an Opels. Und das wirkt richtig schön billig, finde ich.

• M5 Spiegel? Beitrag #22
ich würde ja gerna mal ein bild von meinem Polo posten aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken!!!!! :x

• M5 Spiegel? Beitrag #23
ach was weiss ich?!?!?!?!?!!?!?!?!!? ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

• M5 Spiegel? Beitrag #24
SunnyR32 schrieb:
ich würde ja gerna mal ein bild von meinem Polo posten aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken!!!!! :x
Das funzt nur wenn Du das Bild irgenwo im Internet geparkt hast. Kannste ja mal in die Gallerie laden wenn das geht.

• M5 Spiegel? Beitrag #25
gute idee!

ich probier es mal

• M5 Spiegel? Beitrag #26
vr-six schrieb:
SunnyR32 schrieb:
Das funzt nur wenn Du das Bild irgenwo im Internet geparkt hast. Kannste ja mal in die Gallerie laden wenn das geht.

geht auch net!

keine ahnung!!!

naja was solls!

Thema:

M5 Spiegel?