Lorinser Rs 8

Diskutiere Lorinser Rs 8 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; naja ist auch ein extrem umbau mit dem er auf treffen geht und auf messen
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #21
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
naja ist auch ein extrem umbau mit dem er auf treffen geht und auf messen
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #22
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Das wird dann ein "Rieger Breitbau" wie in den 80ern.....die älteren unter Uns kennen die Extremfälle bestimmt noch:D

Ja....genau... *lol* die Rieger-Umbauten Modell: "Testarossa für Arme"
atomrofl.gif


corrado-rieger-1.jpg



scirocco_rieger.JPG
cwm8.gif
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #23
Benji
Guest
Also ich find die Lorinser Felgen in Chrom sehen scharf aus und ich bin froh daß nicht alle mit der serienmäßigen 18er Bereifung rumfahren.

Kommentar zum Vorhaben gibts nachdem ich Bilder vom fertigen Umbau gesehen hab. *buck*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #24
Okley
Guest
Es gab ja mal eine Firma die diese Felgen "nachgebaut" hat oder ?
Die haben auch für 5x100 Produziert, aber ich weiß nicht mehr
wie die geheissen hat *noahnung*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Es gab ja mal eine Firma die diese Felgen "nachgebaut" hat oder ?
Die haben auch für 5x100 Produziert, aber ich weiß nicht mehr
wie die geheissen hat *noahnung*

Die Felgen dürfen nicht mehr nachgebaut werden und du wirst sie auch nicht mehr als nachbau finden!

Lorinser hat mit allen mitteln gedroht........also bleibt nur das original und die sind 5x112!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #26
Toddi
Guest
SunnyR32 schrieb:
Die Felgen dürfen nicht mehr nachgebaut werden und du wirst sie auch nicht mehr als nachbau finden!

Lorinser hat mit allen mitteln gedroht........also bleibt nur das original und die sind 5x112!

Das ist so nur fast richtig. MAM-Wheels haben die Felge nachgebaut. Erst in komplett silber, diese mussten sie vom Markt nehmen und nun gibt es sie mit schwarzen Applikationen. Sieht dem Original aber auch jetzt wirklich nicht mehr ähnlich wie ich finde. Aber das Design ist das wie bei der Lorinser Felge.
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #27
DerBen
Guest
von mam, FK, Postert und ner firma aus belgien gibts/gab´s nachbauten
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #28
Toddi
Guest
DerBen schrieb:
von mam, FK, Postert und ner firma aus belgien gibts/gab´s nachbauten

Genau so isses :great: Aber die Felgen werden schon krumm wenn man nur den Reifen aufzieht. ;) :X

@R28Driver
du weißt wie ich das meine :D Hast Deine eigentlich schon wieder, oder kommst du deshalb dieses We nach HH. Dem Ali würde ich erstmal ordentlich eine drücken nach der Aktion mit deinen Felgen. Das heißt wenn du ihn findest ... soweit ich weiß ist er schon gar nicht mehr in seinem Laden drin. *schock*
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #29
TimR32
Guest
Ja mit Wolfgangs felgen das ist nicht so schön! aber man sollte auch die finger von den alis lassen! die können gut alles besogen aber am besten können sie bescheissen!:-/
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #30
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
DerBen schrieb:
mit kotlügel ziehen kommst da aber net weit, da musst scho paar cm blech dranschweißen ...

bezüglich passat kann ich Exjubi nur zustimmen :D
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten: Ich bin der gleichen Meinung :great:
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #31
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Bugges-R32,
nicht entmutigen lassen.
Vielleicht gibt es nach dem fertigen Projekt auch Lob von den Skeptikern.
Zum Glück gibt es so viele verschiedene Geschmäcker.
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich denke daraus wird ein verbastelter Lego Kasten ! Aber jeder soll mit seinem Auto machen was er für richtig hält!

Also....auf ein gutes gelingen!
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #33
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich denke daraus wird ein verbastelter Lego Kasten ! Aber jeder soll mit seinem Auto machen was er für richtig hält!

Also....auf ein gutes gelingen! ;)
 
  • Lorinser Rs 8 Beitrag #34
DerBen
Guest
HD-YX777 schrieb:
Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten: Ich bin der gleichen Meinung :great:

*schock* *schock* *schock* das ich das noch erleben darf *buck*
 
Thema:

Lorinser Rs 8

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
504
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.412
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
1.026
CupraR36
Oben Unten