Torti-Schlumpf
- Punkte Reaktionen
- 0
Was haben die LEDs den jetzt all inclusive gekostet?
Wie lang hat der Einbau jetzt gedauert?
Gruß Torti
Hab ich mir auch gedacht, hatte schon die ganze Zeit interessiert den LED-Standlicht Thread in der Golf IV Sektion des Forums hier verfolgt und mir auch schon die ganze Zeit vorstellen können das das bestimmt gut aussieht.Für den Preis ein super Effekt! Komisch das es noch niemand gemacht hat im Forum.
wäre mal interessant wie das in verbindung mit den TFL aussieht das kommt bestimmt auch net schlecht wäre ein versuch wertwer sie auch bestellen will kann sich ja mal bei mir per PN melden dann könnten wir vieleicht zusammen bestellen.
HI also ich wär dabei mit den Standlichtbirnen![]()
Na ich auch sowas würd mir schon lang passen zu meinen TFL
Die muss ich mir auch bestellen
Vielleicht könnten wir die dann bei der R32 Ausfahrt dann verteilen sind ja alle dann vertreten8)
Müsste doch machbar sein bin zum 11.04.09*noahnung*
Ich muss zugeben*roll* meine Bestellung der Dinger ist schon raus:undecided :undecided![]()
Ich hoff mal die kommen so bald wie möglich am 4 April kommen noch meine 20 Zöller drauf
@Holher,
mach doch bitte mal Bilder wenn es dunkel ist da könnte man gleich mal die veträglichkeit im zusammenhang mit den TFL sehenwäre klasse wennst mal nen paar Bilder online stellen könntest ;-)
Mfg Marco
Ladenink:
http://www.hypercolor.de/Standlicht/Glassockellampen welche brauch ich? Radial oder Axial?