Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!!

Diskutiere Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; deswegen heist der mist ja auch sprühfolie und nicht klarlack *roll*
  • Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! Beitrag #21
deswegen heist der mist ja auch sprühfolie und nicht klarlack *roll*

Zuletzt bearbeitet:
  • Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! Beitrag #22
Haha :D

Aber ich bleib da doch lieber bei Pulver oder Lack :)

• Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! Beitrag #23
:great: poliermaschine iss ja auch bald am start :D

• Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! Beitrag #24
Genau :D

Nur welche...

Thema:

Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!!

Lack Spezialist zum Farbvergleich gebraucht!!! - Ähnliche Themen

Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Meine Vorstellung im Forum. :): Hallo, ich wurde in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass es schön wäre, wenn ich mich vorstellen würde und das möchte ich in...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
Felgen Pulverbeschichten - Welche RAL-Nummer hat Oryxweiß?: Hallo, meine originalen 18" Zolder würde ich im Winter gerne pulverbeschichten lassen. Eine Firma habe ich mir auch schon ausgeguckt. Die...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Oben Unten