Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI?
Diskutiere Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Jürgen sagte, ich solle die Sicherung rausziehen da meine Pumpe noch manchmal anspringt und das nervt tierisch ! Ich brauch die net. Beim Tüv wird...
Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #21
Jürgen sagte, ich solle die Sicherung rausziehen da meine Pumpe noch manchmal anspringt und das nervt tierisch ! Ich brauch die net. Beim Tüv wird nur eh den CO2 gemessen und nur gecheckt ob der nicht zu hoch ist... die Pumpe nützt mich gar nix, nur ärger
Ich glaub mein Magnesiumventil ist defekt und daher ist die Drehzahl stark unregelmässig wenn die Pumpe läuft. das NERVT!
Raus Pumpe Raus !!
Keine R Beschreibung im Handbuch. Ist der R ein Golf oder GTI? Beitrag #22
sach mal, wo soll die Batterie denn bitte im Motorraum hinpassen?? guck ma genau hin da is der sicherungskasten daneben der Lufi oder wie bei dir anscheinend ein Kompressor... und dahinter +Pol und MassePol aber gaaaanz sicher nirgendwo eine Batterie!!!
ups zu spät aber jetzt weiset ja bescheid! Kompressor umbau aber kein plan von was?? nja