keine Drossel mehr ????

Diskutiere keine Drossel mehr ???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich bin nu ein aussätziger mit lebra :lol:
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #21
Anonymous
Guest
Aragami schrieb:
naja,

wer sich nen dicken Mercedes, Audi, etc. kauft der noch "zig" Reserven überhalb der 250km/h Grenze hat, wird wohl so oder so genug Geld haben die V/Max-Begrenzung für ein "paar" Euros zu entfernen ... :roll:


ich bin nu ein aussätziger mit lebra :lol:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #22
Anonymous
Guest
klar, viele lassen die v-max sperre rausmachen, aber auch das kostet wiederum einen batzen an kohle... ! ...die frage bleibt trotzdem, wie carsten halt sagte, was nützen 600ps, wenn dein auto bei 250 "schlapp" macht????? ....egal, welche situation nun vorliegt ?????
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #24
Anonymous
Guest
...ich könnte jetzt gegenargumentieren, vonwegen "scheidung" + "12 uneheliche kinder" und "eigener betrieb der den bach runter geht" ....aber das lass ich mal ;)
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #25
Anonymous
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
...ich könnte jetzt gegenargumentieren, vonwegen "scheidung" + "12 uneheliche kinder" und "eigener betrieb der den bach runter geht" ....aber das lass ich mal ;)

wessen fehler war den das? (meinte das mit den kindern :lol:)
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #26
Anonymous
Guest
...wenn sie im auto gezeugt wurde, der fehler des autos (nur gibts dafür kein update vom hersteller ;)) :D
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #27
Anonymous
Guest
Aragami schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
...ich könnte jetzt gegenargumentieren, vonwegen "scheidung" + "12 uneheliche kinder" und "eigener betrieb der den bach runter geht" ....aber das lass ich mal ;)

Wenn jemand in Scheidung lebt und 12 uneheliche Kinder hat, der hat auch sicherlich ganz andere Probleme als die V/max Begrenzung ;)

Und wenn sich jemand ein Auto der oben genannten Marken kauft die neu "überhalb" von 70.000 Euro liegen und sich dann die entfernung der V/max Begrenzung nicht leisten kann ... der hat dann eh nicht alle Tassen im Schrank ... und wird das Auto sowieso nicht lange fahren können ...

Wenn jemanden 250 km/h reichen dann ist das ja inordnung ... nur soll mir keiner was vorheulen der sich solch ein Auto kauft das die V/max :D was den das???????????aufhebung zu teuer ist :roll:
:shock:
 
  • keine Drossel mehr ???? Beitrag #28
Anonymous
Guest
ich glaube bin nu reif für die insel :lol: nächtleeeeeeeeee
 
Thema:

keine Drossel mehr ????

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.016
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.239
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.673
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.804
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten