Kabelfarbe lila/braun und braun/lila

Diskutiere Kabelfarbe lila/braun und braun/lila im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland😀 Gestern habe ich die langersehnte E-Exhaust verbaut und es wurde recht spät, habe...
  • Kabelfarbe lila/braun und braun/lila Beitrag #1
YannikR32
Dabei seit
21.03.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️
Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland😀

Gestern habe ich die langersehnte E-Exhaust verbaut und es wurde recht spät, habe mich dann doch leider verguckt und zuerst das Kabel lila/braun (also lila mit braunem Strich) gekappt statt das richtige braun/lila (also braun mit lilanem Strich) für das Magnetventil der Abgasklappe.

Habe das lila/braun natürlich wieder verbunden, trotzdem würde mich interessieren wofür dieses Kabel ist, finde aber leider weder bei google noch hier etwas dazu, oder ich bin zu blöd zum suchen😅 kann natürlich auch sein.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen 😁

Grüße aus dem Saarland🙋🏼‍♂️
 
Thema:

Kabelfarbe lila/braun und braun/lila

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.210
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten