JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Diskutiere JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; 15.01.2013 Q3BTvQFgh54 16.01.2013 eS42pQKdTHA 29.01.2013 bAYcXtxbLTY 06.03.2013 OWHGCtXc5BA 28.03.2013...
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #1
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.915
15.01.2013

[youtube]Q3BTvQFgh54[/youtube]

16.01.2013

[youtube]eS42pQKdTHA[/youtube]

29.01.2013

[youtube]bAYcXtxbLTY[/youtube]

06.03.2013

[youtube]OWHGCtXc5BA[/youtube]

28.03.2013

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=z9rvfj00ZdU[/youtube]

... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #2
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Na dann bin ich mal gespannt...
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
hört sich nett an...ich mag jp - seine erklärungen u beschreibungen versteht sogar ein idiot *lol*
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #4
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
der liebe JP war am 3.3. mit seinen Skyline im Centro da war ein kleines VW Treffen war echt nen super kerl man konnte sich total normal mit den unterhalten etc. :D
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.639
Punkte Reaktionen
1.259
also ich finde ja beide (also auch den sid) irgendwie total sympathisch...hab sie zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber so die sendungen von denen sind einfach unterhaltsam - auch wenn manchmal quatsch dabei ist ;)
...jumbo hab ich mal getroffen, der ist wirklich riesig...
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #6
Gast7074
Guest
Nett erklärt, aber Kackstuhl bleibt Kackstuhl. Auch mit 400 PS.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #7
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Labern kann er, auch wenn viel Blödsinn dabei ist.
Bestes Beispiel ist das Video zum Luftfiltersystem, aber ich glaub das fehlt oben, oder hab ich's übersehen?
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
"Inside-Series" scheinen zurzeit angesagt zu sein!

Wobei ich die Videos mitsamt Erklärungen von CvK noch einen Tick reizvoller finde: http://youtu.be/_-IYh8Ln0wQ
Ist jedoch auch eine "etwas" andere Preisklasse... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.915
Labern kann er, auch wenn viel Blödsinn dabei ist. Bestes Beispiel ist das Video zum Luftfiltersystem, aber ich glaub das fehlt oben, oder hab ich's übersehen?

Es gibt ein Video über das 'Ansaugsystem' *roll* Das ist aber gegenwärtig nicht Bestandteil dieses Projekts - noch nicht ...
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.915
"Inside-Series" scheinen zurzeit angesagt zu sein! Wobei ich die Videos mitsamt Erklärungen von CvK noch einen Tick reizvoller finde: http://youtu.be/_-IYh8Ln0wQ Ist jedoch auch eine "etwas" andere Preisklasse... :D

Deine bzw. diese Videos setzen neben der Fremdsprache, die für manche schon eine unüberwindbare Hürde darstellt, einiges an Grundwissen voraus :!: Dagegen wird bei 'JPP' anschaulich & leicht verständlich erklärt - zugegeben nicht immer sachlich ! Da viele aber auch unterhalten & nicht nur mit trockenem Fachwissen eingeschläfert werden wollen, trifft diese Serie genau den aktuellen Zeitgeist oder anders (für Dich) ausgedrückt: "The trend is your friend" ...
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #11
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Deine bzw. diese Videos setzen neben der Fremdsprache, die für manche schon eine unüberwindbare Hürde darstellt, einiges an Grundwissen voraus :!: Dagegen wird bei 'JPP' anschaulich & leicht verständlich erklärt - zugegeben nicht immer sachlich ! Da viele aber auch unterhalten & nicht nur mit trockenem Fachwissen eingeschläfert werden wollen, trifft diese Serie genau den aktuellen Zeitgeist oder anders (für Dich) ausgedrückt: "The trend is your friend" ...

I'm with you, Buddy! 8)
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #12
Wendu
Wendu
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
36
Ich fand es sehr interessant :great:
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #13
R32_Peter
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Ich fand's auch recht interessant! :)
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die solln mal weiter machen. Der JP erklärt das mal echt gut für diejenigen die keine Ahnung vom Turbo haben. :great:
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #18
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
3,7 sec. *schock*
Das nenn ich mal recht fix für die Leistung
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #19
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Der soll 600 nm haben , das ist in den Bereich der meisten Turbo Umbauten ;-)
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nicht schlecht, aber der Sound ... :p
 
Thema:

JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
3
Aufrufe
582
coolhard
coolhard
RockeR32
Antworten
5
Aufrufe
568
Vorteck
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
248
Volker_VV
Volker_VV
fBx
Antworten
4
Aufrufe
674
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.304
dumbo
dumbo
Oben Unten