Heckklappenöffner

Diskutiere Heckklappenöffner im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche für den Golf 5 einen Heckklappenöffner mit ablaufschlauch. Habe das schon gegoogelt, da...
  • Heckklappenöffner Beitrag #1
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Hallo,
Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich suche für den Golf 5 einen Heckklappenöffner mit ablaufschlauch.
Habe das schon gegoogelt, da findet man aber nichts konkretes. Da taucht nur immerwieder der Bettle öffner und Golf 7 öffner auf. Aber keiner schreibt eine direkt teilenummer dazu, geschweige den ob er passt und auch nicht, ob die Elektronik mitspielt.
Vllt weiß hier jemand ja mehr und kann mir weiterhelfen.
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #2
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
647
Du suchst eine Teilenummer für den 3D Öffner ?
Oder suchst du einen Öffner mit RFK ?
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #3
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Du suchst eine Teilenummer für den 3D Öffner ?
Oder suchst du einen Öffner mit RFK ?

Ne beides nicht.
Ich suche einen Heckklappenöffner mit einen ablaufschlauch für das Wasser. Zwischen Öffner und heckklappe steht immer etwas Wasser wen es geregnet oder geschneit hat. Dadurch rostet es dann, weil das Wasser nicht ablaufen kann.
Die neuen Modelle wie T-Roc, Golf 7 usw haben am Heckklappenöffner eine kleine Öffnung wo das Wasser über ein klein Schlauch abläuft. Das Wasser kommt dann mittig bei der heckklappe raus und tropft auf die ladekante dann.
So einen Öffner suche ich, der muss aber in die Golf 5 heckklappe passen und die Elektronik muss ja auch mitspielen.
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
647
Ich kenne den Schlauch nur in Verbindung mit der RFK *noahnung*
 
  • Heckklappenöffner Beitrag #5
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Wie gesagt die neuen Modellen haben den Schlauch, auch wenn sie keine Kamera haben.
Und da ich keine Kamera habe und auch keine nachrüsten möchte, suche ich nur den passenden Öffner mit Schlauch ohne Kamera, der reinpasst von den Haltepunkten und das die elektronische Seite funktioniert.
 
Thema:

Heckklappenöffner

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.376
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.890
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
3.179
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.209
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.398
darkchester
darkchester
Oben Unten