Halli Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Halli Hallo aus der Schweiz im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo und willkommen auch von mir.. Sehr gute Endscheidung hast du da getroffen und einen wirklich schönen Wagen gekauft. 330ps ist doch...
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen auch von mir..
Sehr gute Endscheidung hast du da getroffen und einen wirklich schönen Wagen gekauft. 330ps ist doch optimal,mit "nur"nem Komressor und LLK.
Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt..
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #22
nightrider
Guest
wow, das ging aber lange bis der verkauft wurde... kenne den vorbesitzer. tu mir den gefallen und mach hinten an der heckklappe dieses "dings" wieder weg. am besten durch das vw-zeichen ersetzten.

ansonsten kann ich nur hoffen, dass du ihn nicht verunstaltest. sieht gut aus so wie er ist.
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #23
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
tu mir den gefallen und mach hinten an der heckklappe dieses "dings" wieder weg. am besten durch das vw-zeichen ersetzten.

ansonsten kann ich nur hoffen, dass du ihn nicht verunstaltest. sieht gut aus so wie er ist.

Dem kann ich mich noch 100%ig anschließen..:great:
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #24
helldriver
Guest
hi

hoffe mein kollege hat dir da ein gutes auto verkauft, sonst darfst du ihn hauen ;-) robi ist ein sehr guter bekannter von mir, ist ein hammerauto, durfte auch mal nebenbei sitzen als die post anständig abgieng!

gruss
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glueckwunsch auch von mir, sieht echt gut aus dein .:R ! Viel Spass hier im Forum bei uns verrueckten....
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #26
grissly_7
Guest
Danke.

sind wirklich alle ein wenig verrückt (aber im Positiven!..;-)

Um Euch zu beruhigen, finde den .:R wunderschön und werde nichts mehr dran machen. Das Zeichen hinten würde ich gerne ersetzten, weiss aber noch nicht wie (im Sinne von "mit was"...).
Wurde auch gerne technisch noch was machen (was Sinn macht, Bsp. Drehmomentstütze etc. INPUTS UND IDEEN WERDEN GERNE ENTGEGENGENOMMEN!).
Ausserdem werde ich eine neue Anlage reinpacken, habe bei meinem Golf 3 VR6 den Schweizer Meister geholt, denn will ich mit meiner "blauen Göttin" wieder holen... :))) Auch hier sind Inputs gefragt und erwünscht!

Gruss
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #27
Los Quallos
Guest
Auch ich als Fast-Schweizer werfe mal ein "Hallo" über den Rhein!

Mal ne Frage an alle aus ZH, BS und BL.....trefft ihr euch ab und zu mal?
Da ich ja noch keinen R gekauft habe würde ich gerne mal mit ein paar Besitzern quatschen!

GReets
Dan
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #28
grissly_7
Guest
habe mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert. Finde so Club's auch nicht immer so toll....vielleicht ist im .:R-Bereich auch anders... :)

Was willste denn wissen??
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #29
Los Quallos
Guest
habe mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert. Finde so Club's auch nicht immer so toll....vielleicht ist im .:R-Bereich auch anders... :)

Was willste denn wissen??

Gut, ich meine auch nicht gleich nen Club o.ä. mehr so ein kleines Treffen.
Nichts zwanghaftes.

QUatsche einfach gerne mal mit den Leuten persönlich, die son Auto haben! ;)
Dann kann man auch mal die individuellen Veränderungen prohören und genauer anschauen. :great:

Greets
DAn
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #30
grissly_7
Guest
Kannst ja was organisieren, bin auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich passt.

Gruss
 
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #31
Los Quallos
Guest
Kannst ja was organisieren, bin auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich passt.

Gruss

Kein PRoblem ;)
Wollte nur erstmal nachfragen, ob Ihr euch vielleicht eh schon ab und zu mal trefft!
Wenn meine Diplomarbeit endlich fertig sein sollte, dann hätte ich Zeit vielleicht mal n kleines TReffen zu organisieren!

Greets Dan

Edit:
Ist eigentlich jemand von euch als auf VW Treffen in der Schweiz?
Buchs oder Baden vielleicht?
Das sind immer so meine Standardtermine in der Schweiz!
Hab damals in Baden mit meinem Turbolupo mal ein Pokal gewonnen :D
Das waren noch Zeiten ;)
1280_3831346630323432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Halli Hallo aus der Schweiz Beitrag #32
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Ist eigentlich jemand von euch als auf VW Treffen in der Schweiz?
Buchs oder Baden vielleicht?
Das sind immer so meine Standardtermine in der Schweiz!
Hab damals in Baden mit meinem Turbolupo mal ein Pokal gewonnen :D
Das waren noch Zeiten ;)

ciao! :great:

bad säckingen is ja fast bei mir um die ecke ;) war vor zwei jahren in buchs. weisst du grad wann die nächsten thermin dort anstehen?

an einem treffn bin ich natürlich immernoch stark ineressiert! wenns dan wieder wärmer wird!!

ich hab dich glaub mal gesehn mit deinem roten lupo! ich glaub das war in sissach, war direkt hinter dir! kann das sein?

gruss alain
 
Thema:

Halli Hallo aus der Schweiz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.683
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.944
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.251
Klaus
Klaus
Oben Unten