Good bye

Diskutiere Good bye im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schade - tschüss .:Rrrr Der Porrschiee ist natürlich eine ganz andere Liga. Hast du schon genügend Gucci-Krawatten eingekauft :D Kleine...
  • Good bye Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Schade - tschüss .:Rrrr
Der Porrschiee ist natürlich eine ganz andere Liga. Hast du schon genügend Gucci-Krawatten eingekauft :D

Kleine Zusatzfrage: Das beige Leder finde ich einfach nur geil :great: Mir hat man aber davon abgeraten, weil es sofort verschmutzt. Man findet auch kaum welches. Wie sind deine Erfahrungen? Oder besitzt du keine dunklen Hosen bzw. Jeans?
 
  • Good bye Beitrag #22
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Da ist man mal kurz nicht online und dann so viele Fragen: Das ist ein 997er ( 2008 ) mir 1200km. Den hat einer der Scheichs (kein Witz) in der Garage stehen gehabt:

* 19-inch Carrera Sport wheel
* Aerokit Cup
* Automatically dimming interior and exterior mirrors
* BOSE Surround Sound System
* CDC-4 six disc CD autochanger
* Cruise control
* Electric slide/tilt sunroof
* Electrically adjustable seats
* Fire extinguisher
* Floor mats
* HomeLink
* Instrument dials in Speed Yellow
* ParkAssist (parking aid rear)
* Rear section of center console in exterior colour
* Seat belts in Speed Yellow
* Sport Chrono Package Plus
* Three-spoke multi-function steering wheel in Aluminium Look
* Tiptronic S
* Windscreen with grey top tint

Das Aerokit gibts fuer den /2 erst im December 09 oder so.

Gucci Krawatten habe ich ;) Sehr angenehm bei 45 Grad. Nochmal zum hellen Leder (Und ja, auch ich trage Jeans!)

Es wird natuerlich dunkler, aber das faellt echt kaum auf. Abraten kann ich davon absolut nicht. Das ist ueberhaupt nicht anfaellig und laesst sich auch recht einfach reinigen.
 
  • Good bye Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gucci Krawatten habe ich ;) Sehr angenehm bei 45 Grad. Nochmal zum hellen Leder (Und ja, auch ich trage Jeans!)

Es wird natuerlich dunkler, aber das faellt echt kaum auf. Abraten kann ich davon absolut nicht. Das ist ueberhaupt nicht anfaellig und laesst sich auch recht einfach reinigen.
Danke für die Antwort auf eine wahrscheinlich oft gestellte Frage. Da muss ich mich jetzt eben ein bisschen ärgern, weil mein graues Vienna-Leder auf die Dauer irgendwie langweilig wird. Vieleicht gibt es ja auch für mich ein Leben nach dem .:R .... oder einen neuen .:R ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Good bye Beitrag #24
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ganz klare Verbesserung!:great:

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst dem R keine Träne nachweinen, wenn Du im Porsche sitzt.;)
 
  • Good bye Beitrag #25
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach!
Ich seh das auch so:
wenn du den .:R gegen nen Astra eintauschen müsstest, würd ich dem .:R auch nachtrauern - ABER SOOOOO *schock*

Das "kleine, gelbe Autole" (Zitat aus "Superstau" *lol* ) ist ja wohl mehr als ein würdiger Nachfolger!!!

Du kannst uns ja trotzdem hier treu bleiben, und fleißig mit BILDERN berichten!!!

Viel Spaß mit dem Neuen!
 
  • Good bye Beitrag #26
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Jo, was soll man da noch sagen - das berühmte weinende Auge und das lachende Auge ...

Deine Berichte und vor allem die Bilder aus Dubai haben mir immer gefallen - hoffentlich schaust Du trotzdem noch ab und zu hier rein und stellst auch ein paar Autolastige Bilder rein :)
 
  • Good bye Beitrag #27
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Grüß dich Lars,

habe deinen Blog immer gern gelesen! Schade dass es etwas ruhig geworden ist um dich hier im Forum. Bleibst du weiterhin hier aktiv?

Gratulation zum S!
So muss er aussehen, Gelb mit Aerokit.
Aber du hast nicht wirklich Tiptronic genommen oder? )((

Kenne das Gefühl nem verkauften Auto nachzutrauern. Aber wenn man sich steigert vergeht das schnell... Und da ihr da drüben keinen Winter habt hast du dich in allen Belangen gesteigert.
Von Porsche kommt man nicht mehr los wenn man mal angefangen hat, das kann ich aus langer Erfahrung sagen. *lol*

Übrigens: Falls du das Bedürfniss verspüren solltest mal ne Dubai Stadtführung zu machen- sind im September in UAE. *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Good bye Beitrag #28
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Bilder kommen noch sobald ich den kleinen vor der Tuer stehen habe. :)

Werde natuerlich noch hier vorbei schauen. Und wenn nochmal was interessantes von VW kommt bin ich natuerlich wieder ein potentieller Kaeufer. ;)

Was ist denn mit Tiptronic? Hab gelesen, dass das eines der besten automatik Getriebe sein soll?!

Wer auch immer mal in den VAE ist: Einfach mal eine PM schreiben und zum Kaffee kann man sich immer mal treffen. Frauen bevorzugt. ;)
 
  • Good bye Beitrag #29
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr gute Wahl Lars, der Porsche ist echt ein hammer Teil :great:
 
  • Good bye Beitrag #30
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Das Einzige was mir vom R geblieben ist..... *roll*

Uebrigens kapiere ich bis heute nicht warum der da drin war.... Hat den jemals einer benutzt oder auch nur rausgenommen?
 
Anhänge
  • IMG00009-20090729-1934.jpg
    IMG00009-20090729-1934.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 155
  • Good bye Beitrag #31
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn mit Tiptronic? Hab gelesen, dass das eines der besten automatik Getriebe sein soll?!

Wer auch immer mal in den VAE ist: Einfach mal eine PM schreiben und zum Kaffee kann man sich immer mal treffen. Frauen bevorzugt. ;)


Das PDK schon. Die Tiptronic nein, wenns denn noch die Alte ist.
Ich fand die immer sehr träge und holzig, Porsche und Automatik war für mich immer ein no go. Selbst jetzt mit dem PDK würde ich weiterhin Schaltung kaufen, bin da Purist.

Meld mich dann im September nochmal. Aber den Gefallen mit Frau und so tu ich dir nicht. :p
 
  • Good bye Beitrag #32
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Also so schlecht finde ich die Tiptronic nicht. Geht recht gut ab. Bin da aber kein Spezialist.... Werde den Wagen naechste Woche im Dubai Autodrome rumjagen. Mal sehen wie das wird.
 
  • Good bye Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das Einzige was mir vom R geblieben ist..... *roll*

Uebrigens kapiere ich bis heute nicht warum der da drin war.... Hat den jemals einer benutzt oder auch nur rausgenommen?
Das Teil ist Kult und daher muss man es nicht benutzen sondern besitzen. Das hast du also richtig gemacht :great: :great: :great:

P.S.: Rausgenommen und intensiv betrachtet habe ich das Teil natürlich schon. Das zaubert einem irgendwie das Grinsen ins Gesicht. By the way: Wer einen .:R (ich glaube auch einen GTI) ohne dieses Teil kauft, kann sich aber nicht sonderlich gut auskennen *noahnung*
 
  • Good bye Beitrag #34
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Wer auch immer mal in den VAE ist: Einfach mal eine PM schreiben und zum Kaffee kann man sich immer mal treffen. Frauen bevorzugt. ;)


Sehr gute Wahl hast du da mit dem 997 getroffen!
Das Thema mit den Frauen sollte jetzt kein Problem mehr sein, zumindest hier in DE, denn hier ist der 911 ein "Muschi Magnet", zumindest als Cabrio*lol* Wird bei euch in Dubai aber glaub etwas anders sein, oder?
Viel Spaß schonmal damit
 
  • Good bye Beitrag #35
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Das Einzige was mir vom R geblieben ist..... *roll*

Uebrigens kapiere ich bis heute nicht warum der da drin war.... Hat den jemals einer benutzt oder auch nur rausgenommen?

Da bei mir der Vorbesitzer den rausgenommen hat, habe ich mir extra auf ebay den gleichen wie du hast bestellt. :) Gebraucht habe ich den aber noch nicht.
 
  • Good bye Beitrag #36
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Schönen Porsche hast du dir da zugelegt da fällt der Abschied vom .:R etwas leichter;)
 
  • Good bye Beitrag #37
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Wer einen .:R (ich glaube auch einen GTI) ohne dieses Teil kauft, kann sich aber nicht sonderlich gut auskennen *noahnung*

Hat ein 40 Jaehriger fuer seinen Sohn gekauft.... Keine Ahnung. Aber so konnte ich den zumindest behalten. :D

Also ein M. Magnet ist das hier in Dubai nicht. Interessiert die Leute weniger ein Porsche. Fahren genug hier rum.
 
  • Good bye Beitrag #38
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Lars, es ist nicht zu fassen - man hat dich reingelegt *schock*
Bei mir sieht er nämlich so aus:
 
Anhänge
  • Kapselheber.jpg
    Kapselheber.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 107
  • Good bye Beitrag #39
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen 2007er. Evtl. anders?!
 
  • Good bye Beitrag #40
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Anhänge
  • Kapselheber1.jpg
    Kapselheber1.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 106
  • Kapselheber2.jpg
    Kapselheber2.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 105
Thema:

Good bye

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.020
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.420
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.150
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten