• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32

Diskutiere Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi, ich würde, sofern Kunde und Preis stimmen, mein DickeRchen evtl. in neue Hände geben. Kurz etwas zum Auto: Es handelt sich hierbei um...
  • Golf V R32 Beitrag #1
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich würde, sofern Kunde und Preis stimmen, mein DickeRchen evtl. in neue Hände geben. Kurz etwas zum Auto:

Es handelt sich hierbei um einen Golf V R32 wie schon im Betreff erwähnt, Baujahr 03/2008 in deep-black Perleffekt lackiert, 4-türig sowie mit DSG-Getriebe. Die Laufleistung beträgt nun fast 37.000km. Ist also noch ein recht junges Fahrzeug.

An Sonderausstattung/Extras sind die folgenden Posten zu erwähnen:

- Xenonlicht
- Voll-Lederausstattung
- Sitzheizung
- Parkassistent
- elektr. Spiegel (beheiz-, einstell- und absenkbar)
- RNS 510 Navigationssytem
- Volkswagen Sound - Soundsystem
- 2-Zonen Klimaautomatik
- BBK Auspuffanlage (12 Jahre Garantie)
- 18" Omanyt-Leichtmetallfelgen auf neuwertiger Premiumbereifung (Pirelli P-Zero)
- 17" Meribel-Leichtmetallfelgen auf neuwertiger Premium-Winterbereifung (Pirelli Sotto Zero)
- Unfallfrei
- Scheckheftgepflegt, pünktliche Inspektion / Wartung
- Sehr guter Gesamtzustand, keine Abnutzungserscheinungen am Leder etc.
- Ausgewogen gefahren, keine Kurzstrecken
- Durchschnittsverbrauch 11,3 l.
- Bis auf die gewechselte Auspuffanlage absolut unverbastelter Originalzustand.

Das Auto wird, wie bereits erwähnt, im Falle eines Verkaufs nur an seriöse und mir sympathische Kunden abgetreten da ich nicht will, dass das Fahrzeug in den falschen Händen "verkommt".

VB: 30.000 €

Bei Interesse schreibt mir eine PM.

Gruß
Martin
 
  • Golf V R32 Beitrag #2
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Nach am WE erfolgten Probefahrten diverser Autos/Nachfolgekandidaten habe ich den Entschluss gefasst, meinen dicken zu behalten. DAHER CLOSED!
 
Thema:

Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.676
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.243
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.122
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten