Golf R 400 Prototyp

Diskutiere Golf R 400 Prototyp im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; http://www.autozeitung.de/erlkoenige/vw-golf-r400-2015#...
  • Golf R 400 Prototyp Beitrag #2
Pfui !!!

Gar nicht mein Geschmack.
Der Spoiler, die 4 Endrohre und die felgen....... buhhhh

• Golf R 400 Prototyp Beitrag #3
Pfui !!!

Gar nicht mein Geschmack.
Der Spoiler, die 4 Endrohre und die felgen....... buhhhh

Womöglich gibt es für ersteres den folgenden Punkt in der "Aufpreis"-Liste:
Entfall Pommestheke - 0,00 EUR

• Golf R 400 Prototyp Beitrag #4
Schön ist was anderes, da sieht die Studie viel besser aus.

• Golf R 400 Prototyp Beitrag #5
... und ich dachte, dass die Insigne (WOB-VZ) '36' ein richtungsweisender Fingerzeig ist *lol* Stattdessen wurde erst einmal der Weichspülgang 'GVII R' eingelegt ! Die Studie war VW wohl doch zu prollig oder unkultiviert; kultiviert wäre natürlich auch ein aufgeblasener 5-Zylinder laut VAU-MAX ! Vielleicht gelingt es einem verantwortlichen Ingenieur - da steckt übrigends das Wort 'Genie' drin -, die feigen Nieten in Nadelstreifen umzuprogrammieren ! Jüngsten Gerüchten zufolge steckt ja ein 3,0 VR6 TFSI in der Entwicklung ! Es ist an der Zeit, mal endlich wieder einen .:rauszuhauen, um Flagge zu zeigen ...

Thema:

Golf R 400 Prototyp

Golf R 400 Prototyp - Ähnliche Themen

Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
darkchester´s Golf 5 R32 Shadow Blue Metallic: Hallo, dann will ich auch mal meinen Golf 5 R32 hier kurz vorstellen mit den bisherigen Änderungen. Eines meiner Traumautos aus der Jugend, in...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
FAQ Golf 7 R: FAQ Golf 7 R Produktionsbeginn 09/ 2013 Präsentation Golf 7 R, die ersten Modelle wurden zum Jahresende geliefert 11/2013...
Golf 500R - 165.000€: http://www.autobild.de/artikel/oettinger-golf-500r-im-test-fahrbericht-8500999.html Über die Optik und den Alltagswert lässt sich streiten...
Oben Unten