Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Diskutiere Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; meine ich ja...
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #281
BlackJack
Guest
meine ich ja...
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #282
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Tja... dann lies den Thread durch... *lol* :D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #283
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Randall Flagg schrieb:
Tja... dann lies den Thread durch... *lol* :D


Hihi, besser hätte ich selbst nicht antworten können, denn das war auch mein erster Gedanke als ich sein Posting las *g* :great::great::great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #284
Benji
Guest
Ohne Fleiß kein Preis!! *lol*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #285
BlackJack
Guest
klasse,
ihr seit nen hilfreiches forum gerade!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #286
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BlackJack schrieb:
klasse,
ihr seit nen hilfreiches forum gerade!
Sag ma......wo liegt das Problem so einen Thread durchzulesen?

Du bist hier im Forum um etwas zu erfahren, das ist mit lesen verbunden!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #287
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Auf wunsch von Onkel SvenB :D:D:D:D:D:D

So, hat bei mir jetzt 3 Minuten gedauert!;)

Wenn du jetzt noch mehr wissen willst, dann lese den Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #288
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Sunny du Verräter :D
Das nehme ich dir aber übel, solche Faulheit auch noch unterstützen.8)
Ich fordere eine sofortige Editierung deines letzten Postings 8-(8-(8-(

:D:D:D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #289
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
SvenB schrieb:
Sunny du Verräter :D
Das nehme ich dir aber übel, solche Faulheit auch noch unterstützen.8)
Ich fordere eine sofortige Editierung deines letzten Postings 8-(8-(8-(

:D:D:D
Sorry *oops*

Wollte nur mal klar machen wie einfach es doch ist einen Thread zu lesen!:p :p

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #290
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
hehe Sunny, das war auch absolut nicht böse gemeint :) :D:D:D
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wenn jemand sowas privates wissen will, er sich ruhig die Mühe machen kann den Thread durch zu lesen.*roll**roll**roll*

Und das du so eine Faulheit eben nicht noch unterstützen solltest....
Also nix für ungut, nur eben nicht auf sowas eingehen. :great::great:

So, und nun Back to Topic....
Bin gestern mal wieder ne schöne Runde gefahren, und muß sagen ....WOW....wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt...Und dann macht es nur noch fun. :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #291
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SvenB schrieb:
Bin gestern mal wieder ne schöne Runde gefahren, und muß sagen ....WOW....wie schnell man sich an die Leistung gewöhnt...

Das ist aber nicht dein Ernst? ;)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #292
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du ? Das ich ne Runde gefahren bin, oder das ich mich an die Leistung gewöhne ?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #293
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SvenB schrieb:
Was meinst du ? Das ich ne Runde gefahren bin, oder das ich mich an die Leistung gewöhne ?

Letzteres, zugegeben, "Rfahre" meine 241PS nun auch nicht mehr so wie in den ersten Wochen,
aber bei >500PS ...?
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #294
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
zenetti schrieb:
Letzteres, zugegeben, "Rfahre" meine 241PS nun auch nicht mehr so wie in den ersten Wochen,
aber bei >500PS ...?
Das ist egal wieviel PS du hast! Du gewöhnst dich dran und dann willst du immer mehr!

Das macht keinen Unterschied ob du nun 241 PS oder 500 PS hast!
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #295
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
SunnyR32 schrieb:
Das ist egal wieviel PS du hast! Du gewöhnst dich dran und dann willst du immer mehr!

Das macht keinen Unterschied ob du nun 241 PS oder 500 PS hast!

Doch, es macht einen Unterschied, bei 241PS ist man noch steigerungsfähig, bei >500PS nur noch bedingt ;) :D
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #296
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es....man gewöhnt sich schnell dran...
Aber 550 PS haben den Vorteil das sie auch wenn man sich dran gewöhnt hat nicht langweilig werden. Dafür ist es einfach zu viel Leistung, und somit Spass satt. Aber es stimmt schon, es darf immer gerne etwas mehr sein...nur ist das in der über 550 ps klasse kaum noch machbar und daher unrealistisch.

Ich habe aber trotzdem einen solchen Spass, gerade weil ich mich an die Leistung und den Umgang mit der Leistung gewöhnt habe....
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #297
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir 500 PS nicht dauerhaft genügen würden :)
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #298
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
ja, man kann sich aber irren......sowas passiert *noahnung*
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #299
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ist wie mit den Lotto Millionären. Da gibt es auch ne Wissenschaftliche untersuchung drüber. EIn halbes Jahr sind sie super glücklich mit ihrem Geld, danach befinden sie sich auf dem gleichen "Glücksniveau" wie vor dem Gewinn.

Man gewöhnt sich halt an alles, oder auch "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier" ;) *lol* :great:
 
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #300
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
ohje, das sind ja trübe Aussichten :-(
Aber dann lieber genauso glücklich wie vorher aber MIT 550 PS oder 12 Millionen :D:D8)8)
 
Thema:

Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Oben Unten