.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Zu laut gibt es nicht!!
yeeha, hab jetzt auch endlich eine, 266 euronen inklu versand.
und ihr meint montage geht einfach und kann man selber machen oder?
hoffe er kommt bald, kanns kaum erwarten wenns zu laut ist oder sich blöd anhört kommt halt wieder die normale anlage drunter und die andere wird wieder verkauft...
sorry auch wenn das jetzt etwas ot ist, ich möchte gerne andere endrohre an die anlage machen. muss man die wirklich eintragen lassen? habe da zwar was gelesen aber glaub ich nicht oder? wo bekomm ich am besten schöne abgeschrägte her, und wie werden die montiert?
Ich finde die vom Drive_R schöner *noahnung*
*noahnung* ist das jetzt Endrohr21 oder wiestill .... wie der Mannhemer Türk saecht
Man kann eigentlich alle Endrohrvarianten die eine ABE haben drann bruzzeln. Wichtig ist nur, daß die Klappe und der Rest funktionsfähig und vorhanden ist. Wenn die durch die Enrohre abhanden geht, ist gleichzeitig Deine ABE erloschen. O-Ton eines Rennleiters zu mir...als er unter meinem Auto mit ner Digicam alles fotografierte Meiner war zu tief um drunter zu schauen hrhr
ich find diese endrohre ziemlich schön. nicht von der farbe her aber von der form her würde ich sie mir so wünschen, aber es müsste irgendwo doch solche oder so ähnliche für einen nicht völlig abgehobenen preis geben oder? sind doch nur 2 rohre...
(...) wobei die mir unangelassen noch besser gefallen würde..
Unangelassen ??? Das Bläuliche stammt betimmt nicht von der Abgastemperatur ! Da wurde mittels Brenner sicher nachgeholfen ...
(...) "Anlassplatte" (Herdplatte, nur dezent heißer)