Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ???

Diskutiere Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mhm, sehr gute frage, der 4er sieht besser aus, der 5er bietet die neuere sicherheit + technik !
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #41
wob-i
Guest
mhm, sehr gute frage, der 4er sieht besser aus, der 5er bietet die neuere sicherheit + technik !
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #43
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke aber mal das die wenigsten die nen R oder einen sportlichen Kompakten kaufen auf bessere Sicherheit achten!Mich juckt das garnicht!
Absolut nicht kaufentscheident für mich!
Technik vom 4 er ist auch nicht veraltet!Der Sprung vom Golf 4 zum Golf 5 ist ja nicht gross wenn man vergleicht was sich vom Golf 3 zum Golf 4 getan hat!
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #44
wob-i
Guest
Ich denke aber mal das die wenigsten die nen R oder einen sportlichen Kompakten kaufen auf bessere Sicherheit achten!Mich juckt das garnicht!
Absolut nicht kaufentscheident für mich!
Technik vom 4 er ist auch nicht veraltet!Der Sprung vom Golf 4 zum Golf 5 ist ja nicht gross wenn man vergleicht was sich vom Golf 3 zum Golf 4 getan hat!

jo, stimmt auch wiederrum, logisch ... sicher, muss jeder selbst entscheiden welches modell er bevorzugt !
beide haben ihre vor sowie nachteile !
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #47
superingo
Guest
hmmmm, also auch wie hier schon viele geschrieben haben, es muss jeder selbst wissen, welchen R man sich zulegen will oder schon hat.
Meiner wird auf jeden fall ein IVer! der Ver gefällt mir irgendwie gar nimmer :-/ Dann doch noch lieber nen neuen S3:D8)
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #48
turrrbomaik
Guest
und die wären deiner meinung nach ? wiegesagt ... jeder sieht sowas anders :sus:

das war doch ein spass menno :)

wie schon gesagt R hin oder her beide haben vor und nachteile.... bis jetzt kenn ih zwar keine nachteile bei meinem 4er aber is ja auch wurscht muss jeder für sich selber entsheiden :)
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #49
wob-i
Guest
hehe, genau ! glaube diese meinung haben wir fast alle hier ... :sus:
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #50
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #52
superingo
Guest
sicherlich, ist ein IVer normaler golf um einiges günstiger als ein R, aber n R ist einfach nur 8)
Mit dem Preisvorteil kann ich mit meinem IIIer Golf mit 75 PS sicher bestens mitreden, ich hoff mal nicht, dass mein R mich dann in den ruin treibt :D

EDIT:
Aber so nach meinen Hochrechnungen sollte ein R gut drinnen sein^^ ich hoff ich hab mich nicht verrechnet *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #53
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
das war doch ein spass menno :)

wie schon gesagt R hin oder her beide haben vor und nachteile.... bis jetzt kenn ih zwar keine nachteile bei meinem 4er aber is ja auch wurscht muss jeder für sich selber entsheiden :)


Die Bremsen sind echt Klasse beim 5er das muss selbst ich sagen und vorallem bei nässe, da sie die generation von ABS und ESP haben mit Bremsscheibenwischanlage. Das ist dann aber schon bald alles was anders ist beim 5er vom Stand der Technik, sovieles ist es eben nicht.
Der Motor ist ein wenig modifiziert neuere Haldex längerer Radstand andere Hinterachse und grosse GBremsscheiben hinten und nicht vergessen die elek. Lenkung
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #56
max_hfh
Guest
????????????? Was denn? Da hättest Du mal die Mucken meines 4er SCHALTER erleben müssen8-( 8-( 8-(
Dafür läuft unserer seit über 60000 km ohne Tadel. Hast wohl nicht so viel Glück mit deinen Kisten.*lol* *lol* *lol*
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #57
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dafür läuft unserer seit über 60000 km ohne Tadel. Hast wohl nicht so viel Glück mit deinen Kisten.*lol* *lol* *lol*

Ach ja???? Wie war das mit RS 4*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #59
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Jetzt geht das mit dem Aufschaukeln wieder los *lol*


Fakt ist folgendes:
  • Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.
  • Man kann mit allen Autos Pech haben.
  • Der Ver hat die neuere Elektronik, aber denselben Motor.
Ich hatte bis jetzt mit meinem IVer nur ein großes Problem. Es wurde die Zylinderkopfdichtung ersetzt auf Garantie, als er noch < 2 Jahre war.
Das verlief aber ohne Probleme und das Auto verliert seither kein Öl.

Ansonsten bin ich nach 30tkm immernoch zufrieden :) Nicht liegengeblieben oder sonstige Mucken.
Mein Auto ist (noch) Serie. Extreme Tieferlegung etc. fördern mit Sicherheit den Verschleiß ;) Es ist nicht immer VW Schuld ......

Soll jeder selber entscheiden was er will :)

Aber so Pauschalaussagen wie z.B. "ich finde den IVer oder Ver totale Scheisse" bringen nicht wirklich was *roll*

Über das Design kann man nicht streiten. Es gibt genug Leute, denen das neue Designkonzept von VW gefällt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ??? Beitrag #60
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Golf 4 R32 oder Golf 5 R32 ???

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
12
Aufrufe
880
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
4
Aufrufe
416
Silentboy89
Silentboy89
musty
Antworten
13
Aufrufe
625
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
404
Mr_KroSsE
Werner
Antworten
0
Aufrufe
763
Werner
Werner
Oben Unten