GewindeFW von Schmid Motorsport

Diskutiere GewindeFW von Schmid Motorsport im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Klingt gut, wurde von Schmid Motorsport auf der Tuning World auch schon auf diese Events hingewiesen. Vom RS4 hätte ich nun aber nicht gedacht...
  • GewindeFW von Schmid Motorsport Beitrag #41
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
frantic schrieb:
Logisch, man könnte ja mal gemeinsam zu Schmid Motorsport fahren.
Übrigens Schmid Motorsport veranstaltet jeden Samstag ein Sportfahrer-Training auf dem Flugplatz in Kaufbeuren, ich hab' auch schon teilgenommen und das macht echt fun. Letztens ist man Rundkurs gefahren und Slalom. Mit den S4, RS4 und einigen Porsche's macht das echt Spaß. Vor allem bist du, falls du dir das KW Variante 3 holst den meisten 911ern im Slalom überlegen, leider nicht auf dem Rundkurs ;).
Ich hab' im Slalom mit meinem R den 4. Platz von ca. 15 Teilnehmern erreicht. Vor mir war nur noch ein S4, RS4 und 911 GT3. Allerdings waren hinter mir noch ein 911er ein 911 Turbo usw. grins

Klingt gut, wurde von Schmid Motorsport auf der Tuning World auch schon auf diese Events hingewiesen.
Vom RS4 hätte ich nun aber nicht gedacht, dass er im Slalom so gut abschneidet, hat zwar eine brachiale Power aus allen Lebenslagen, aber einen Kombi durch enge Gassen zu bewegen gestaltet nicht gerade einfach,...
 
Thema:

GewindeFW von Schmid Motorsport

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.698
coolhard
coolhard
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.625
zenetti
zenetti
dave81
Antworten
2
Aufrufe
883
dave81
dave81
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.812
coolhard
coolhard
Oben Unten