geräusche aus dem motorraum

Diskutiere geräusche aus dem motorraum im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Winzer das was du am Anfang beschrieben hast das gequitsche das sich irgendwann wegschaltet und die drehzahl dann fällt ist zu 120% der...
  • geräusche aus dem motorraum Beitrag #21
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
@ Winzer das was du am Anfang beschrieben hast das gequitsche das sich irgendwann wegschaltet und die drehzahl dann fällt ist zu 120% der Klimakompressor oder eher gesagt die olle magnet kupplung schalte nachdem das geräusch weg is einfach mal die klima aus dann isses wieder da wenns so iss musste einfach einwenig mit silikon spray voll sprühen hat bei meinem alten auch geholfen aber nie allzu lange hab sie dann neu gemacht hat irgend was um hunni gekostet aber nur die kupplung nich der kompressor!!!!!!!
 
  • geräusche aus dem motorraum Beitrag #22
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Merci, werd ich testen! :) Ich hoffe ich find die Kupplung vom Klimakompressor!
 
  • geräusche aus dem motorraum Beitrag #23
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Würd dir ja gerne ein bild geben aber mein Rchen hält gerade winterschlaf und steht schön zu gedeckt bei meiner omma inne garage???
 
  • geräusche aus dem motorraum Beitrag #24
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Was zahlst denn für das Jahr Garantie? Ich glaub ich hol mir so etwas auch besser!

habe 325 euronen bei vw bezahlt

ich habe ihn abgeholt und er hat gezwitschert:great:
jetzt ist halt die frage ob es die umlekrollen der riemen oder die wasserpumpe ist.
werde das auto vorzerlegen damit sie besser hinkommen und eine diagnose stellen können, denn eine umlenkrolle denke ich mal nicht das die alte anschlußgarantie übernimmt.

er frägt mal nach, ob die eine umlengrolle auch ubernehmen würden.

ich werde weiter berichten
 
Thema:

geräusche aus dem motorraum

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
551
turborene95
turborene95
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
989
Dummbacke
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
710
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
941
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
2
Aufrufe
942
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten