Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Diskutiere Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; das kann ich auch bestätigen! Die Leistungsausbeute ist beim Ver nicht dieselbe wie beim IVer!
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #921
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
das kann ich auch bestätigen! Die Leistungsausbeute ist beim Ver nicht dieselbe wie beim IVer!
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #922
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
das kann ich auch bestätigen! Die Leistungsausbeute ist beim Ver nicht dieselbe wie beim IVer!
Woran wird das liegen!?!?

Weiss eigentlich jemand von euch wodurch diese 9PS (die ja auf dem Papier existieren ;) ) Differenz vom 4er zum 5er resultieren???

Gruß,
ben
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #923
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mit den letzten 6 oder 8 Diagrammen die hier veröffentlicht waren eine schöne Exel übersicht gemacht.

Kann darin heute Mittag mal schauen ob da was zu erkennen ist.

Hat das DSG nicht ne Begrenzung vom Drehmoment bei 350 NM?
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #924
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Der IVer ist halt der bessere R...:D :p nöö, keine ahnung woran das liegt, da wird der Zoran sicher Licht ins dunkle bringen können.;)

Hab auch mal ein "Duell" gegen ein Ver mit DSG gehabt der Motorisch orginal war, so vermute ich..
Keine Chance hatte der, auf der Bahn ab ca. 100 km/h Vollgas gegeben bis keine ahnung 160 Km/h oder so, ich fuhr ihm schon recht deutich weg..
Der Guteste wollte das nicht glauben und fuhr halt ohne irgindwelche zeichen einfach weiter....*noahnung* )(( :D 8)

Zur behlonung gabs dan für meinen .:R ne Handwäsche...:D *lol* 8)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #925
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
@ Pusher

Loog doch einfach mit VAG-Com mal den Kanal fürs Drehmoment.

Mit den Daten, müsste mal eigentlich erkennen können ob das NWT noch im Steuergerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #926
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ich verfolge nun schon seit längerem dieses Thema und muss sagen es ist sehr interessant. Das ihr alle so zufrieden seid und die tollen Ergebnisse machen mich natürlich noch neugieriger. *schock*
Ich würde das NWT auch gerne machen lassen, aber mich schreckt die lange Fahrt (von mir aus 420km eine Strecke) noch ein bischen ab.
Naja, vieleicht verschlägt es mich ja mal in die Gegend.

Es soll ja so verrückte Meraner geben, die noch mehr km geschruppt haben dafür und absolut NICHTS bereuen *lol**lol* gell Georg ?
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #927
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Es soll ja so verrückte Meraner geben, die noch mehr km geschruppt haben dafür und absolut NICHTS bereuen *lol**lol* gell Georg ?

Genau *buck* bei mir waren es gute 500km bis zum Zoran, und insgesamt hab ich 2000km in einem WE gemacht......ich sass praktisch 3 Tage nur im .:R *lol*

.....aber es ist absolut geil *buck*
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #928
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol :great: da kann man ja nur hoffen das die werkstatt nicht mal ausversehen ein SW Update bei dir installiert *buck* 8)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #929
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
So allso Zoran hatte mir eben geschriebn das noch platz wäre am 25.4 ........

kann mir da net mal einer helfen wegend er adresse weis ja net wo was abgeht und wenn ich hier mal als kontaktperson hätte wenn ich es net finde !!
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #930
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Habe das von Stefans Thread kopiert:

"Ok.
25.4. klappt
Müller-Hahl-Str 2
Hofstetten bei Landsberg am Lech
Ab wie viel Uhr muss Zoran sagen Laut Zoran ca. 9.30
Jetzt brauche ich genau wer kommt. Also gemeldet bei mir:
Mein Freund A4 3,0 TDI
Eiche 32/ Spezi-
Markus
OuTTrage
2,0 TFSI Sirius "



Eiche 32/ Spezi- (eventuell, aber ich komme relativ sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #931
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Nice danke Robs . aber kontakt person gibts da net dei man anrufen kann wenn was ist .........


aia ia ai um 9.30 da darf ich ja um 5 loafahren ....... mhhhhhhh 396 km
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #932
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Nice danke Robs . aber kontakt person gibts da net dei man anrufen kann wenn was ist .........

Gerne Christian, hast du nicht die Handy-Nummer vom Zoran?

die vom Stefan möchte ich hier nicht posten ohne Genehmigung, versteht sich, und PN ist leider noch nicht möglich
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #933
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ne ne völlig Verständlich sowas ahb ich auch net gerne ! ist halt nur blöd da das bei mir aller letzte eisenbahn jetz war !!! mir gehts halt nur darum das ich jemadn hab kenne ja noch keinen hier im forum der da morgen ist .. blöde sache

handynr zoran nur die die auf der seite steht bei ihm und die ist meisten auf anrufbeantworter geschaltete ......mhhhhhhhh
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #934
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
lol :great: da kann man ja nur hoffen das die werkstatt nicht mal ausversehen ein SW Update bei dir installiert *buck* 8)

Keine Angst, mein .:R ist hier in guten Händen :D Wenn er in der Werkstatt ist bin ich das auch :D

Abgesehen davon dass ich ja die letzte Software drauf hab, dürfen die ohne Autorisierung sowieso kein Softwareupdate machen ;)
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #935
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Nice danke Robs . aber kontakt person gibts da net dei man anrufen kann wenn was ist .........


aia ia ai um 9.30 da darf ich ja um 5 loafahren ....... mhhhhhhh 396 km


ouuhh leck, das wär für mich nix... *roll*

prüf mal, ob du nach Durlangen (Custom-Chips) nicht näher hast ... *noahnung*

ich komm vermutlich auch erst gegen 10 bis 11 Uhr, evtl. mit Eiche32, bin no net so fit, ich mach das NWT ja erst später... (nach einigen Umbauten :D )
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #936
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ne ne völlig Verständlich sowas ahb ich auch net gerne ! ist halt nur blöd da das bei mir aller letzte eisenbahn jetz war !!! mir gehts halt nur darum das ich jemadn hab kenne ja noch keinen hier im forum der da morgen ist .. blöde sache

handynr zoran nur die die auf der seite steht bei ihm und die ist meisten auf anrufbeantworter geschaltete ......mhhhhhhhh

Mach dir nicht so viele Gedanken, Wecker stellen, Navi programmieren und ab zu Zoran :D

Du wirst es nicht bereuen 8)

@Robert
Ich durfte auch um 5 starten...aber was macht man nicht alles für seinen .:R :eek:ink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #937
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ja nach durlangen sind es nur 258 KM aber da ist er ja morgen net ................ bin doch da wie ein kleines kind wenn ich was haben will dann gleich und sofort

mich juckts einfach weil er ja jetz schon brudall läuft komischer weis hab das schon mehr mals geteste und auf der meile fahre ich 13,78 allso das bin ich in bittburg gefahren und auch VS vergleichen

aber ich will mehr *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #938
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja nach durlangen sind es nur 258 KM aber da ist er ja morgen net ................ bin doch da wie ein kleines kind wenn ich was haben will dann gleich und sofort

mich juckts einfach weil er ja jetz schon brudall läuft komischer weis hab das schon mehr mals geteste und auf der meile fahre ich 13,78 allso das bin ich in bittburg gefahren und auch VS vergleichen

aber ich will mehr *g*

Ja, wer will das nicht, und zwar sofort :D

Hast du ne Mail-adresse auf deiner HP ?
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #939
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja nach durlangen sind es nur 258 KM aber da ist er ja morgen net ................ bin doch da wie ein kleines kind wenn ich was haben will dann gleich und sofort

mich juckts einfach weil er ja jetz schon brudall läuft komischer weis hab das schon mehr mals geteste und auf der meile fahre ich 13,78 allso das bin ich in bittburg gefahren und auch VS vergleichen

aber ich will mehr *g*

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Zoran ja morgen dort und sonst wieder zu Hause in Durlangen. da musst dich dann halt noch ne Woche gedulden *lol*

oder einfach morgen früh aufstehen, kaffee in die Fresse kippen, Navi on und GO !

ich fahr morgen wahrscheinlich 1200 km R. Weil ich mit nem Kumpel ein auto kaufen fahr... das geht schon *buck*
 
  • Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips Beitrag #940
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
ne hab keine kannst aber die nehmene [email protected] da bin ich eigentlich immer erreichbar ! für was baruchsten die !
 
Thema:

Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ähnliche Themen
Antworten
13
Aufrufe
2.632
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.247
isyrider111
isyrider111
Gizmo162
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14.847
Kenny
Kenny
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.570
PPP
PPP
Kenny
  • Gesperrt
Verkaufe Golf 4 R32 Rot
Antworten
0
Aufrufe
804
Kenny
Kenny
Oben Unten