Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE

Diskutiere Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; jepp, mir auch etwas zu groß.
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #422
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
mir passts und ist egal die mehrheit soll entscheiden und passt
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #423
Gast8751
Guest
Wartet mal. Ich werd grad ma noch was versuchen. Hab da grad ne interne verbindung am laufen :)

Ich meld mich.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #424
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Der ist doch nur wegen dem .:R Logo so groß, oder?
Gib mal bitte die Abmessungen nur von der Schrift...
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #425
Gast8751
Guest
ImageUploadedByTapatalk1358713106.290955.jpg

Jo ist er. Also die schrift R32 club. De is 14breit und 1,3 hoch

The original since 2003 is ca 13 breit und 0,8 hoch.

Das zeichen allein ist 7,5 hoch und 7,5 breit.

Alles in cm. So ungefähr halt. Und ich dachte durchs plotten passt der jedem :(

Man kann ja beliebig weglassen!! Wenn man bock hat kann man die sticker auch einzeln lösen und nur "R32-Club drunter stehen haben.

Also ich find ihn so gut!!
Aber ich hab grad mal angefragt ob die nochmal gucken können was das allerkleinste ist. Vllt geht auch 12x9 dann oder so.

Ich würde mich freuen wenn noch einige mitmachen. Und ich organisiere das gern. Nur danach darf man nicht mit mir meckern :p :D
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #426
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Zu groß, zu klein - ihr Pussies *roll* Das passt so (in das Sauerkraut) :svenni: *lol*
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #427
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
12x9 klingt besser:)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #428
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
es könnte mal jemand alle Zahlen / Daten / Fakten zur Bestellung im Startposting des Threads zusammenfassen, was da nun der genaue Stand der Dinge und das finale Layout ist.
ne schriftart für das .:R32-club.de die dem von VW bissl näher kommt wäre vllt auch noch schön oder die bestehende Schriftart aus dem letzten Bild was hier gezeigt wurde einfach in Block, dann sollte das auch schon passen.

ich bekomm die Tage vom Smoki das Din A4 Blatt was er auf den Bildern hält mal gemailt und werd das mal ausschneiden und an die Karre halten um zu sehen.
Wenns passt nehm ich mal mindestens 3 Aufkleber, eher 5.
Man sollte ja nicht vergessen dass es sicher wieder 2 Jahre dauern wird bis die nächste sammelbestellung gestartet wird und dass man so nen aufkleber ruck zuck beim Eiskratzen gekillt hat.
Dann hab ich lieber paar auf Ersatz da liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #429
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
jeden kann mas ned recht machen ich find das passt gibt kane extrawürste mehr herst gg
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #430
Gast8751
Guest
Jo :) so muss das!!! Mal gucken wie es mittwoch aussieht ;)
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #431
Gast8751
Guest
Nein. Es wird nix geändert!!! :D

Ich sammle nur mein liste. Da fehlen nochn paar.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #432
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
leute anstatt das hier immer alle meckern könnten sie mal danke zum smoki sagen der das alles organisiert und er sich den ganzen scheiss anhören muss so passt es nicht und so wir sollten uns freuen und so wies gemacht wird wird es gemacht >meine Meinung glg günne
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #433
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Der Masse sollte es schon zusagen. Und das tut es nun ja auch. Wenn jetzt wieder hier und da was abschneidet, haben auch wieder alle nicht den gleichen Sticker.
Der gute Smoki sammelt und dann kann's ja auch losgehen! :D
Ich finde wie es jetzt aussieht echt gut :great:
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #434
Gast8751
Guest
Danke jungs!! Jo das bleibt so. Ich sammel und dann gehts los :D und dann wirds geil. Yeehaa
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #435
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Sonst sind sie bis zum See nicht fertig^^
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #436
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Aber dennoch wäre es schön wenn mal alle Fakten die jetzt amtlich sind im startpost zusammengefasst würden. Preis, finales Layout, Größe, Farben. Ich hab hier nämlich keinen Überblick mehr muss ich ehrlich sagen.

Und eine Sache wäre da noch.

“The Original since 2003“ ist grammatikalisch eigentlich falsch, richtig wäre “the original since 2003“

Ich weiß, auf dem Banner der Startseite steht es auch groß geschrieben, aber man müsste den Fehler ja nicht übernehmen und das wäre wirklich keine große Änderung, das zu korregieren.
Den meisten würde es sicher nicht einmal auffallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #437
Gast8751
Guest
Also. Aus der liste fehlen die hier


1. vr-six
3. .:RRRené
7. SnOw
8. kentoooh
14. Skr112
18. ..:R32:..
22. Oezden

:D wäre cool wenn sich nochn paar melden. Hab bis jetzt 47 sticker.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #438
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Da kann was nicht stimmen ich hab dir direkt geschrieben schau nochmal bitte nach :)

Gruß
Stefan
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #439
Gast8751
Guest
Jo. Kentooh und snow hab ich noch gefunden. Sorry die app zeigt nur die ersten 20 mails an ^^

Also fehlen noch 5 leite oder so.
 
  • Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE Beitrag #440
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
wie besprochen new ;)
 
Thema:

Erkennung unter uns R32 CLub.de> AN ALLE

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.023
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.920
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten