VW_Freak
- Punkte Reaktionen
- 4
Aber warum kann ich den Beitrag nicht lesen und was für rechte brauche ich dazu? Admin Rechte?
Aber warum kann ich den Beitrag nicht lesen und was für rechte brauche ich dazu? Admin Rechte?
Kannst du das hier lesen ?Aber warum kann ich den Beitrag nicht lesen und was für rechte brauche ich dazu? Admin Rechte?
Glaubst du das es an dem liegt?Bei mir auch, bei beiden Links. Wir sind halt noch Neulinge mit zu wenig Beiträgen.![]()
Hab ich zumindest schon mal als Antwort vom Admin in einem alten Thema gelesen, wo sich auch jemand gefragt hat, warum er einen Link nicht öffnen kann.Glaubst du das es an dem liegt?
Der Sven hat mir geschrieben das ich den MFA XP mal bei jemandem anschaue der das verbaut und nutzt. Es klingt auf jeden fall gut so wie er es geschrieben hat aber ich könnte das Ding nicht ohne Anleitung einbauen oder nutzen. Aber auf jeden fall besser als eine Standard Klappensteuerung.Händlerbereich , konnte eigentlich jeder lesen
Werde unseren IT Fachmann schreiben
Vielleicht nach der Umstellung des Forums anders![]()
Das wäre echt super aber besser wäre natürlich wenn jemand hier im Forum eine Anleitung für mich hat falls es überhaupt eine gibt.