PJ32
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein anderer Chip / Software ist in ein paar Minuten wieder drauf, bei einem BiTurbo sollte das ein bißchen länger dauern.
Stimmt natürlich
Ein anderer Chip / Software ist in ein paar Minuten wieder drauf, bei einem BiTurbo sollte das ein bißchen länger dauern.
Stimmt natürlich.Man könnte aber doch feststellen, dass mal andere SW drauf war, oder? Die Frage ist natürlich, ob man es auch tut.
Stimmt natürlich.Man könnte aber doch feststellen, dass mal andere SW drauf war, oder? Die Frage ist natürlich, ob man es auch tut.
Zum Thema Gewährleistung kann ich nix sagen *noahnung* Bei einem IVer-R sollte das aber aufgrund des "Alters" inzwischen eh kein Thema mehr sein - Garantie ist lange vorbei, Schäden darf man ab jetzt selbst tragen *lol*
- Chip: kann programmiert werden, Zugang klappt aber nicht bei jedem Motorsteuergerät. In der Regel wird ein Chip in das Steuergerät eingelötet, genauer gesagt: eine Brücke, auf der dann der Chip eingesetzt wird.
- beim Kühlsystem meint er sicher ein anderes Thermostat, welches bereits bei 70° den "grossen" Kreislauf öffnet (statt bei 85°). Habe ich selbst nicht drin, weil beim letzten Mal keiner mehr vorrätig war *roll* Ob was bringt, weiss ich nicht, kostet aber nicht die Welt.
Also ich habe den Auspuff, den Chip, die CAI und das 70° Thermostat...
Also ich kann es nur empfehlen, das Thermostat ist nur ein problem wenn man in höhere lagen fährt und nicht schnell fährt dann kühlt nämlich der Motor extrem runter, so war es bei mir würde es aber immer wieder machen lassen...
Der Chip dreht extrem bis 7500U/min, aber der Jesses kann genaueres sagen der hat das auch und laut Holland der beste den er gemacht hat...
Hmm, bin im Winter mit dem Auto oft und viel in den Bergen, aber meinst du wirklich, dass das so schlimm ist? Solange die Temperatur nicht unter 0 Grad sinkt *lol*Also ich kann es nur empfehlen, das Thermostat ist nur ein problem wenn man in höhere lagen fährt und nicht schnell fährt dann kühlt nämlich der Motor extrem runter, so war es bei mir würde es aber immer wieder machen lassen...
aber mit Serien Auspuffanlage
Wie soll er denn bitte durch einen chip drehfreudiger sein?? Wenn die schwungscheibe nicht erleichtert ist ?? ist doch die selbe masse die er wie vorher bewegt...*noahnung* *noahnung* *noahnung*
Sehe ich sehr ähnlich.....
Der R hat bei 6250U/min die maximale Leistung.
Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, mehr als 6500U/min zu drehen.
Und zum Thema 7500U/min, wie lang das gute Stück sowas wohl mitmacht.....