V5-84
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Guten morgen.
Nachdem ich immer wieder im Kennfeld von Zylinder 6 die Verbrennungsaussetzer mitzählen konnte und der Golf im Stand immer etwas unruhig läuft habe ich mal die Ansaugbrücke demontiert. Ganz rechts ist Zylinder 6 oder? Dort war auf jedenfall ein Riss an der Unterseite der Dichtung. Hoffe damit hat auch der Fehler was zu tun. Jedoch so wie ich das mit bloßem Auge erkennen konnte ging der Riss nicht durch. Sah aber schon was merkwürdig aus.
Habe mal Bilder gemacht. Schaut mal bitte, sind die Ansichtswerte ok?
Die Vordere Reihe (richtung Spritzwand) also Zyl. 1 3 5 sind die Einlässe etwas mehr ölig als bei den hinteren 2 4 6.
Warum sind dann aber die Einspritzdüsen der Zyl. 2 4 6 dreckiger als die der 1 3 5 ???
Auf den Bilder kann man es leider nicht so genau erkennen.
Macht es Sinn die Einspritzdüsen zu erneuern, außer das dann nur mein Portmonai belastet wird? Kann man das irgendwie testen?
Nachdem ich immer wieder im Kennfeld von Zylinder 6 die Verbrennungsaussetzer mitzählen konnte und der Golf im Stand immer etwas unruhig läuft habe ich mal die Ansaugbrücke demontiert. Ganz rechts ist Zylinder 6 oder? Dort war auf jedenfall ein Riss an der Unterseite der Dichtung. Hoffe damit hat auch der Fehler was zu tun. Jedoch so wie ich das mit bloßem Auge erkennen konnte ging der Riss nicht durch. Sah aber schon was merkwürdig aus.
Habe mal Bilder gemacht. Schaut mal bitte, sind die Ansichtswerte ok?
Die Vordere Reihe (richtung Spritzwand) also Zyl. 1 3 5 sind die Einlässe etwas mehr ölig als bei den hinteren 2 4 6.
Warum sind dann aber die Einspritzdüsen der Zyl. 2 4 6 dreckiger als die der 1 3 5 ???
Auf den Bilder kann man es leider nicht so genau erkennen.
Macht es Sinn die Einspritzdüsen zu erneuern, außer das dann nur mein Portmonai belastet wird? Kann man das irgendwie testen?