ebay teile

Diskutiere ebay teile im Exterieur Forum im Bereich Golf 6 R; http://cgi.ebay.de/Golf-6-R20-Stosstange-Originalteil-SRA-TOP-EINMALIG-/260816169600?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb9daea80 vllt will ja schon...
  • ebay teile Beitrag #4
90,9% Positive Bewertungen

oh oh*lol*

• ebay teile Beitrag #5
Ja da war mal was...... :D:D

• ebay teile Beitrag #6
Briefmarke ohne Verpackung gleich auf den Artikel geknallt und versendet?

• ebay teile Beitrag #8
  • ebay teile Beitrag #9
schreib mal lieber in die Auktion,dass beim Radio kein Einbaurahmen dabei ist, sonst hast du bald nur noch 80% positive Bertung*lol**lol*

man sieht doch auf dem foto das keiner dabei is.................

• ebay teile Beitrag #10
Atze warn nur nen Tipp.ich musste mich auch schonmal mit sowas rumärgern,dass kann schnell Ärger mit ebay geben. Nicht sauer sein:-*

• ebay teile Beitrag #11
Ich bin doch nicht sauer :D

Und wenn ich nur noch 60% habe.... Da gibt es schlimmeres! *buck*

• ebay teile Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • ebay teile Beitrag #15
  • ebay teile Beitrag #16
  • ebay teile Beitrag #17
Hast du auch Bilder von der Front der Beläge?

• ebay teile Beitrag #18
Klar gib mal Deine Email sende ich Dir rüber

• ebay teile Beitrag #19
Falls noch wer gut erhaltene Rs4 B5 Scheiben sucht 8)

http://www.ebay.de/itm/200912024307

Neue Beläge habe ich auch noch nen Satz :great:

Bei fragen einfach Mailen habe auch noch Bremssatteladapter für ZR 18
6 Kolben Bremssättel können für 50 Euro erworben werden.

Thema:

ebay teile

ebay teile - Ähnliche Themen

Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
130 Km Mittelgebirge mit dem R und 5 Bier after: Vielleicht möchte der ein oder andere auch seine Empfindungen kund tun… Ich hatte heute das Vergnügen,den guten alten R32 durchs Mittelgebirge zu...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Heckklappenöffner: Hallo, Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche für den Golf 5 einen Heckklappenöffner mit ablaufschlauch. Habe das schon gegoogelt, da...
Verkaufe Diverse Teile auf Ebay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich habe gestern mal mein Lager gesichtet und einige Teile in Ebay Kleinanzeigen inseriert. Schaut gerne mal rein und prüft, ob...
Oben Unten