Der Golf VII

Diskutiere Der Golf VII im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Da bin ich ja froh das ich mir einen Golf 6 R bestellt habe*lol*. Na ja aber wer weiß ob so der 7 Golf aussehen wird. VW wird sich schon nicht in...
  • Der Golf VII Beitrag #21
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich ja froh das ich mir einen Golf 6 R bestellt habe*lol*.
Na ja aber wer weiß ob so der 7 Golf aussehen wird. VW wird sich schon nicht in die Karten schauen lassen, das jetzt schon Bilder vom 7 Golf gibt. Das sind wieder alles nur wilde Spekulationen*lol**lol*
 
  • Der Golf VII Beitrag #22
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Da bin ich ja froh das ich mir einen Golf 6 R bestellt habe*lol*.
das wird der golf7-fahrer aber auch über den golf8 sagen...es geht immer weiter...das, was vw dem kunden vorsetzt, wird gekauft...für mich ist die ursprüngliche golf-form eh mit dem design des golf5 endgültig ad acta gelegt worden...er ist seitdem viel runder, unkompakter und größer/höher geworden, viel zu viele spielereien....der golf hat eigentlich schon immer durch seine eher einfache und selbstbewusste form überzeugt...wie gesagt, mit dem 5er musste man sich der französischen und asiatischen konkurrenz anpassen...leider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Golf VII Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn man sich den designschritt zwischen II und III so anschaut dann hätte eigentlich der IVer schon wien Ver aussehn müssen.
da ham sie schon ein wenig gezögert groß was zu verändern.

Aber wenn ich ehrlich bin fand ich den IVer furchtbar als er rauskam und mittlerweile gefällt er mir fast schon besser als der IIIer
 
  • Der Golf VII Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Tja, das Eckige vom Ier ist bis zum Ver völlig verschwunden und jetzt ist es bei VIer wieder dazu gekommen und beim VIIer vielleicht noch mehr. Irgendwann ist dann das Runde völlig verschwunden und wir sind wieder beim Ier *buck*
 
  • Der Golf VII Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Tja, das Eckige vom Ier ist bis zum Ver völlig verschwunden und jetzt ist es bei VIer wieder dazu gekommen und beim VIIer vielleicht noch mehr. Irgendwann ist dann das Runde völlig verschwunden und wir sind wieder beim Ier *buck*

das war eh der schönste von allen
 
  • Der Golf VII Beitrag #26
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
:Dooohweeeh, darf ich sagen das ich den OK finde ???

gut,

also ich find den ok ...*lach
 
  • Der Golf VII Beitrag #27
.:R32Langi
.:R32Langi
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
bis duuuuuuuuuuuuu is deissssss hääääääääässsslich
 
  • Der Golf VII Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
f498x333-F4F4F2-C-af5bcc84-335600.jpg

f498x333-F4F4F2-C-908195b1-335601.jpg


vorne Pfui, hinten hui....
 
  • Der Golf VII Beitrag #30
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Angeblich ja wieder nur 2.0 Turbo als "höchst" motorisierung...
Und Lamborghini & Co hauen weiter in den neuen Murcielago 12 Zylinder und 700 PS rein... hhhmmmmm. Downsizing? hehe

Der 2.5er aus TTRS kommt ganz sicher net in den golf...
Außer es kommt dann vl. mal was ordentliches von der .:R GmbH und die bringen so ne Art: Golf RS mit 2.5 Liter und 325 PS oder so limitiert auf 500 Stk.

Aber das bleibt auch sicher nur ein Traum..

Lg Mike
 
  • Der Golf VII Beitrag #31
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
wird dann im endeffekt eh ganz anders aussehen
alle modelle waren immer komplett anders designed.
nur der 6er ist nu ne geliftete 5er version (meine meinung)
ich hoffe die trauen sich mal wieder was und setzen dann auch wieder nen 6 zylinder rein, bzw den 5 zylinder turbo :)
abwarten und tee trinken...
 
  • Der Golf VII Beitrag #32
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Der 2.5er aus TTRS kommt ganz sicher net in den golf...
Außer es kommt dann vl. mal was ordentliches von der .:R GmbH und die bringen so ne Art: Golf RS mit 2.5 Liter und 325 PS oder so limitiert auf 500 Stk.

Aber das bleibt auch sicher nur ein Traum..

Lg Mike


Ich wäre der erste, der denn bestellen würde..;):great:
 
  • Der Golf VII Beitrag #33
Richard32
Richard32
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
kommt der nächste R als 2.5T, und sei es nur mit 300 PS, also 40 PS weniger als der TTRS, bin ich beim :)!!!!
und ich sage, es wird so kommen!!! jeder tester, sei es der normale fahrer oder chef-moderator einer auto-zeitung bzw. sendung, sagt:
beim Golf6 passt die leistung, nur der sound fehlt vollständig!
 
  • Der Golf VII Beitrag #34
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Tja, was jetzt in der Auto Motor und Sport verkündet wurde: es kommt 2012 ein Polo .:R mit einem neuen 1,6er Turbo mit 210 PS, den der 7er GTI auch bekommen soll. Also eher unwahrscheinlich, dass das Golf .:R Modell einen größeren als einen 2,0er Motor bekommt, weil der 2,0er ist ja schon größer als der GTI Motor:D:D:D
 
  • Der Golf VII Beitrag #35
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Tja, was jetzt in der Auto Motor und Sport verkündet wurde: es kommt 2012 ein Polo .:R mit einem neuen 1,6er Turbo mit 210 PS, den der 7er GTI auch bekommen soll. Also eher unwahrscheinlich, dass das Golf .:R Modell einen größeren als einen 2,0er Motor bekommt, weil der 2,0er ist ja schon größer als der GTI Motor:D:D:D

Das sind ja nur Gerüchte! Der GTI mit nem 1,6er? *schock* Wenn dann aber sicher mit mehr Leistung als der Vorgänger, also 220 aufwärts! Der Polo R würde ja dann besser gehn als der Golf GTI! *noahnung*
 
  • Der Golf VII Beitrag #36
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
dafür, dass das ein Gerücht sein soll, war der Bericht aber relativ groß und vor allem sehr präzise ohne Geschwafel geschrieben.

BTW: warum sollte ein Polo .:R nicht besser motorisiert sein als ein Golf GTI? Der GTI ist nunmal eine Stufe unter dem .:R Modell. Der Polo GTI geht ja schon ähnlich gut wie ein Golf GTI, warum sollte der Polo .:R dann nicht schneller sein?;)
 
  • Der Golf VII Beitrag #37
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ALso wenn VW jetzt sogar beim GTi auf 1,6 Turbo umsteigt, dann kauf ich mir 100% keinen mehr. Wird ja langsam lächerlich mit dem ganzen Downsizing... schon allein der Golf R ist ein witz klangtechnisch.. der R32 hatte noch schönen VR6 Klang, das waren noch Motoren :D
 
  • Der Golf VII Beitrag #38
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das schlimmste an dem ganzen Downsizingtrend ist doch, dass die ganzen auf der Normrunde supersparsamen Motoren im Alltag genauso viel verbrauchen wie die älteren größeren Motoren. Also müssen wir Kunden auf Spaß verzichten ohne einen Vorteil zu haben, damit die Fahrzeugindustrie sich über "manipulierte" Werte als Umweltheroes hervorheben kann:-/
 
  • Der Golf VII Beitrag #40
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das wird doch alles nur gemacht, um den Übergang zum Elektromotor im Golf 8 etwas "weicher" zu gestalten. Ihr könnt euch schonmal daran gewöhnen: Kein Sound, außer vom MP3-Player *lol**lol*
 
Thema:

Der Golf VII

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.878
dsg-driver
dsg-driver
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.609
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.790
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
1.580
.:r-line
.:r-line
Oben Unten