CMS in 8x19 ET 45 Design C8

Diskutiere CMS in 8x19 ET 45 Design C8 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Schorschi;) .......alles klar bei Dir???????? Schreibst hier satte 3(DREI!!!!) Beiträge und versuchst andere hier anzustacheln? Wenn Du hier...
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #61
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
die felge sieht korant aus. klar geschmacksache. aber wenn man so exjubi seine äußerungen so ließt könnte man meinen er hätte was gregen isyrider11. lese viel hier und ist mir halt so aufgefallen. tschau

Hey Schorschi;) .......alles klar bei Dir???????? Schreibst hier satte 3(DREI!!!!) Beiträge und versuchst andere hier anzustacheln? Wenn Du hier viel liest dann sollte eigentlich aus meinen Beiträgen hervorgehen daß es nur Spaß ist und ich nichts gegen den Ralf habe- warum auch? Kennen uns ja nicht mal persönlich;)
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #62
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hi Exjubi!

Hey Schorschi;) .......alles klar bei Dir???????? Schreibst hier satte 3(DREI!!!!) Beiträge und versuchst andere hier anzustacheln? Wenn Du hier viel liest dann sollte eigentlich aus meinen Beiträgen hervorgehen daß es nur Spaß ist und ich nichts gegen den Ralf habe- warum auch? Kennen uns ja nicht mal persönlich;)


weiß ich doch - Spass muß auch sein - ich lass mich von keinen aufstacheln - ich finde es gut wie Du schreibst - ehrlich kommt am weitesten und spassig finde ich auch gut -

Exjubi, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schnell umbestellt - ging gerade noch so - es die 8x19 Autec Helios mit Sonderlackierung "diamont finish" - gibt es sogar in ET47 und so sollte es wohl passen - gib mir bitte Antwort

und verbleibe mfg. - isyrider111 -
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #63
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich kann Dir echt nicht genau sagen wie tief oder hoch meiner ist.....wurde so bei H&R eingestellt und die Dämpfung und Federung so gemacht wie es mir gefiel:)
Probier es einfach aus- man kann es echt nicht pauschal sagen ob oder wo der R schleift. Ich habe die Schraube entfernt, die Radhausschale etwas nachgearbeitet und die Kante minimal angelegt- sieht kein Mensch......geht also immer was:great:
Habe grade festgestellt daß Du und der R-R32 aus dem gleichen PLZ Gebiet kommt......Dein Kumpel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #65
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #66
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Find ich auch aber hast mel den preis für die 19er gesehen verdammt teuer ich denke wenn der felgen stern schwarz ist wird sie bestimmt super aussehen schön schlicht!!!!
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #67
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #68
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
weiß ich doch - Spass muß auch sein - ich lass mich von keinen aufstacheln - ich finde es gut wie Du schreibst - ehrlich kommt am weitesten und spassig finde ich auch gut -

Exjubi, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schnell umbestellt - ging gerade noch so - es die 8x19 Autec Helios mit Sonderlackierung "diamont finish" - gibt es sogar in ET47 und so sollte es wohl passen - gib mir bitte Antwort

und verbleibe mfg. - isyrider111 -


Du bist wirklich unglaublich ;) Eigentlich kenne ich so ein hin und her nur von Frauen *lol* *lol* *lol*
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #70
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Find ich auch aber hast mel den preis für die 19er gesehen verdammt teuer ich denke wenn der felgen stern schwarz ist wird sie bestimmt super aussehen schön schlicht!!!!

Muß nicht unbedingt in Wagenfarbe sein- erstmal würde ich es so probieren. Der Preis geht ja grad noch......die 19 Zöller sind da schon heftiger. Schau mal bei www.sport-wheels.de vorbei- die haben die Felgen auch im Programm;)
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #71
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #73
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
nee sonst wär ich ihn nie los geworden der kleine Bolf hatte schon 18tkm aufe uhr habe noch 7t€ bekommen leider immernoch zu wenig schön waren sie aber mann will auch mal was neues immer das selbe*roll* nene der mensch braucht abwechslung:D so geh pennen
muss sowieso noch für schöne felgen sparen!!!!!
Ajü8)
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #74
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Kumpel?

Ich kann Dir echt nicht genau sagen wie tief oder hoch meiner ist.....wurde so bei H&R eingestellt und die Dämpfung und Federung so gemacht wie es mir gefiel:)
Probier es einfach aus- man kann es echt nicht pauschal sagen ob oder wo der R schleift. Ich habe die Schraube entfernt, die Radhausschale etwas nachgearbeitet und die Kante minimal angelegt- sieht kein Mensch......geht also immer was:great:
Habe grade festgestellt daß Du und der R-R32 aus dem gleichen PLZ Gebiet kommt......Dein Kumpel?


jau, ist aus meiner Ecke - ich bin aber Hesse und er ist aus NRW - wir liegen beide an der Grenze - schreibe dem mal eine PN wo er genau wegkommt - also ich kenne keinen R32 in meiner Gegend, also habe hier im Umkreis noch keinen 2. "R" gesehen -

schönen Dank für die Auskünfte - freue mich schon auf den Mittwoch - hoffentlich schneit es nicht -

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #75
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo SK-R-32

Du bist wirklich unglaublich ;) Eigentlich kenne ich so ein hin und her nur von Frauen *lol* *lol* *lol*

*lol* *lol* *lol* ja, ich bin auch froh wenn aller vorbei ist und die Räder drauf sind und alles passt -

wie findet Ihr denn hier die Autec Helios?

es grüßt die "NERVENSÄGE" isyrider111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #76
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* ja, ich bin auch froh wenn aller vorbei ist und die Räder drauf sind und alles passt -

wie findet Ihr denn hier die Autec Helios?

es grüßt die "NERVENSÄGE" isyrider111

Für meinen Geschmack ein bisschen viel "Bling-Bling", aber an einem schwarzen R und in 19" kommen sie bestimmt nicht schlecht.
Wieviele Minuten hast du noch Zeit dich anders zu entscheiden? ;)

The Stig
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #77
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die Zeit...

Für meinen Geschmack ein bisschen viel "Bling-Bling", aber an einem schwarzen R und in 19" kommen sie bestimmt nicht schlecht.
Wieviele Minuten hast du noch Zeit dich anders zu entscheiden? ;)

The Stig

...ist abgelaufen - muß ich jetzt nehmen - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #78
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
kaum ist man mal einen tag nicht da..
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

das ist echt schlimmer als jede frau.;)

aber :great::great::great::great::great::great::great::great::great:
find ich viiiieeeel besser als die rc12!!

wann geht das reifen-casting los??
goodyear eagle f1..;) *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #79
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
@Regenkönig

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
kaum ist man mal einen tag nicht da..
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

das ist echt schlimmer als jede frau.;)

aber :great::great::great::great::great::great::great::great::great:
find ich viiiieeeel besser als die rc12!!

wann geht das reifen-casting los??
goodyear eagle f1..;) *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

hi, ja finde diese auch schöner wie die RC12, obwohl die schon ganz schön aussah - mit der Helios habe ich sogar mit der ET47 noch 2mm mehr Platz - dieses könnte sehr wichtig sein - am Mittwoch habe ich den Termin bei der Fa. MGM in Paderborn - die hatten mir auch das GFW eingebaut - schön finde ich auch die Sonderlackierung in "diamond finish" - könnte dadurch ganz gut zum Frontgrill passen - habe mir heute wieder eine Doppelkarte für Kurzkennzeichen geholt (3.mal) - hoffentlich ist bald Frühling und kann ihn dann zulassen -

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • CMS in 8x19 ET 45 Design C8 Beitrag #80
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
........so jetzt komme ich und bereite Dir eine schlaflose Nacht!!!!!!!:D :D :D
Mit Gewindefahrwerk und Felgen in dieser Breite mußt aber aufpassen das die Räder niht innen am Federbein schleifen- kein Witz.......
 
Thema:

CMS in 8x19 ET 45 Design C8

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.900
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.035
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.693
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten