Golffreak23
- Punkte Reaktionen
- 8
Brauche mal dringend Eure Hilfe!Stehe vor der großen frage Miltech Anlage oder BBk???Habe mir zwar schon die ganzen Foren zu den Anlagen durchgelesen aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Weiß jemand zufällig welche Anlage besser klingt?und wie sich die beiden im Gewicht unterscheiden?
Habe ja schon raus bekommen das der Miltech Pott 11Kilo wiegt Orginal ja 17 Kilo und der Miltelschalldämpfer nur 4 Kilo wiegt der Orginale 6 Kilo.
Weiß einer hier von uns evtl. was die BBK wiegt???
Und ich glaube der Durchmesser ist entscheident....Miltech ist ja durchgehend 70mm?!.Leistungsmässig soll doch die BBk Anlage besser sein und Miltech ohne TÜv irgendwas war doch da......
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp welche Anlage sich eher lohnt.
Grüße Sascha
Weiß jemand zufällig welche Anlage besser klingt?und wie sich die beiden im Gewicht unterscheiden?
Habe ja schon raus bekommen das der Miltech Pott 11Kilo wiegt Orginal ja 17 Kilo und der Miltelschalldämpfer nur 4 Kilo wiegt der Orginale 6 Kilo.
Weiß einer hier von uns evtl. was die BBK wiegt???
Und ich glaube der Durchmesser ist entscheident....Miltech ist ja durchgehend 70mm?!.Leistungsmässig soll doch die BBk Anlage besser sein und Miltech ohne TÜv irgendwas war doch da......
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp welche Anlage sich eher lohnt.
Grüße Sascha