Marcelvs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier auf dem Bild kann man sehen das die CDA Box oben die passenden Aufnahme für den LMM hat!
Das ist die SP09!
R32Carsten1979 schrieb:Was kostet die denn?
Also die 85-150 passt auch!man muss zwar ein kleines Zwischenstück einfügen aber dem Wirkungsgrad schadet das nicht!es ist ja lediglich die Aufnahme leicht anderst!
Mit der anderen Box kann es sein das man mit den anderen Teilen nicht ganz hinkommt!Der Rohrbogen könnte nicht mehr so passen wie das bei der 85-150 ist!
Marcelvs schrieb:R32Carsten1979 schrieb:Was kostet die denn?
Also die 85-150 passt auch!man muss zwar ein kleines Zwischenstück einfügen aber dem Wirkungsgrad schadet das nicht!es ist ja lediglich die Aufnahme leicht anderst!
Mit der anderen Box kann es sein das man mit den anderen Teilen nicht ganz hinkommt!Der Rohrbogen könnte nicht mehr so passen wie das bei der 85-150 ist!
klar, haben beide Vor- und Nachteile! Ich persönlich bin froh das ich die SP 09 habe und die "die" richtige Aufnahme für den LMM hat! Da muss ich nichts "basteln"! Mit dem Bogen etc. werden wir in 1-2 Wochen dann sehen!
Tomir32 schrieb:Ich glaube knapp 20 EUR mehr als die 85-150er.
Spongebob schrieb:...wozu schreibe ich eigentlich, dass die SP09 NICHT (deutsch für Verneinung...) passt...die hatte ich schon versucht zu montieren, aber der LMM vom R ist zu groß für die Öffnung der SP09, aber bestellt was Ihr meint... :wink: ...SORRY, aber ich frage mich manchmal, wozu man hier schreibt...
Spongebob schrieb:...die SP09 hat ne 80er Aufnahme und der LMM hat nen 85er Durchmesser..."manche" Schalter bzw. 2002er R´s haben nen 80er LMM - also bitte nachmessen - weiterer Mist an der SP09...für den LMM bzw. für dessen Montage sind keine Löcher vorgebohrt und wirklich dicht ist diese Kombi nicht, weil der LMM das Loch in der Box nie ganz abdichten kann und was passiert. wenn ein LMM Falschluft zieht, brauche ich net zu schwallen, oder?
@ Carsten - bitte schick mir mal Deine Adresse, denn die SCC´s passen net...zu breit... :? ...
Marcelvs schrieb:ich habe einen R32 EZ 05.2003 und habe seid 03.07.2004 die SP 09 drauf und die passt! Löcher für die LMM Aufnahme sind auch vorgebohrt!
Vielleicht hat BMC die Box angepasst! Ich meine ich habe ja nur 3 monate darauf gewartet!
Spongebob schrieb:...wenn jemand Interesse hat, ich verkaufe ein komplettes Airbox-Kit bei eBay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7910470891
... ...bitte nun keine Fragen in Richtung "warum verkaufst Du?" - ich fahre meine Box weiter...habe so ein Kit angefertig und der "Kollege" (nicht aus dem Forum) hat mich hängen lassen...und zwei Boxen in Reihe passen net...leider... :twisted:
HD-YX777 schrieb:Wenn ich nur wüsste, ob mein LMM 80 oder 85 mm hat :roll: