Bilstein PSS9 für meinen R

Diskutiere Bilstein PSS9 für meinen R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; WICHTIG - wo gibt es das PSS9 am günstigsten - brauche nur das Fahrwerk OHNE Einbau - bin für jeden Hinweis dankbar :!: :!: :!: Sonst helfe...
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #241
Anonymous
Guest
WICHTIG - wo gibt es das PSS9 am günstigsten - brauche nur das Fahrwerk OHNE Einbau - bin für jeden Hinweis dankbar :!: :!: :!:

Sonst helfe ich Euch doch immer so gut es geht - tut mir doch bitte den Gefallen und lasst Eure Kontakte spielen - BIIIIIIITTE :!: :D :!:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #242
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Guckst du in dein Postfach! :wink:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #243
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mein Fachhändler wollte 1.589 EUR für das PSS9! :evil:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #244
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
WICHTIG - wo gibt es das PSS9 am günstigsten - brauche nur das Fahrwerk OHNE Einbau - bin für jeden Hinweis dankbar :!: :!: :!:

Sonst helfe ich Euch doch immer so gut es geht - tut mir doch bitte den Gefallen und lasst Eure Kontakte spielen - BIIIIIIITTE :!: :D :!:
Ist das eigentlich die einzige Frage die Dir Sonntagmorgen um diese Uhrzeit durch den Kopf geht? :lol: :lol:
Was hast Du denn jetzt schon wieder vor? :D
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #245
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@Sponge
Hoffe das es dir nichts ausmacht, dass ich etwas aus dem Nähkästchen plaudere!

Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #246
Guest
Guest
Kommt bei mir warscheinlich auch auf das heraus.....

Würde mich auch interessieren, wo man das PSS 9am günstigsten kriegt...

Gruss Hampi
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #247
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
Ja, und wenn es dann so ist? Wie kommt es dann zu dem Wandel? :?: :roll: 8) :lol: :lol:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #248
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
Ja, und wenn es dann so ist? Wie kommt es dann zu dem Wandel? :?: :roll: 8) :lol: :lol:

...ein R32 hat einfach wie ein R32 auszusehen...sobald man andere Felgen montiert sieht der Bock aus wie n gemachter IVer...werde auch meine Rückleuchten kicken und Serie montieren...die ganzen Kohlen die ich dadurch gewinne fliessen zu 60% unter die Haube - denn da muss es ja nicht original sein... :D ...
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #249
Guest
Guest
Sehe ich 100% auch so :!:

Grusss Hampi
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #250
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
Ja, und wenn es dann so ist? Wie kommt es dann zu dem Wandel? :?: :roll: 8) :lol: :lol:

...ein R32 hat einfach wie ein R32 auszusehen...sobald man andere Felgen montiert sieht der Bock aus wie n gemachter IVer...werde auch meine Rückleuchten kicken und Serie montieren...die ganzen Kohlen die ich dadurch gewinne fliessen zu 60% unter die Haube - denn da muss es ja nicht original sein... :D ...

Und die restlichen 40 %? Werden die versoffen? :lol: :lol: :lol:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #251
Brocki
Guest
Spongebob schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
Ja, und wenn es dann so ist? Wie kommt es dann zu dem Wandel? :?: :roll: 8) :lol: :lol:

...ein R32 hat einfach wie ein R32 auszusehen...sobald man andere Felgen montiert sieht der Bock aus wie n gemachter IVer...werde auch meine Rückleuchten kicken und Serie montieren...die ganzen Kohlen die ich dadurch gewinne fliessen zu 60% unter die Haube - denn da muss es ja nicht original sein... :D ...


Aber den Wandel verstehe ich jetzt auch nicht ?! Sponge was ist da los ?! Hat Dich einer ordentlich stehen lassen ?! :wink: :twisted:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #252
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
Das KW kommt wieder raus und das PSS9 rein! Die Serienfelgen werden auch wieder drangeschraubt, so muss das sein! :lol:
Ja, und wenn es dann so ist? Wie kommt es dann zu dem Wandel? :?: :roll: 8) :lol: :lol:

...ein R32 hat einfach wie ein R32 auszusehen...sobald man andere Felgen montiert sieht der Bock aus wie n gemachter IVer...werde auch meine Rückleuchten kicken und Serie montieren...die ganzen Kohlen die ich dadurch gewinne fliessen zu 60% unter die Haube - denn da muss es ja nicht original sein... :D ...
Jau, da gebe ich Dir vollkommen recht.
Was kostet denn so zirka der ganze Spaß beim "Mike"? :wink:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #253
Anonymous
Guest
@ HD - nee, die fliessen mal in einen Urlaub...habe ich schon seit ein paar Jahren nimmer gemacht wegen Job etc. - aber 10% werden versoffen - Ehrensache :!: :D :!:

@ Brocki - nee, mich hat keiner stehen lassen (fahre ja keinen S3 - :D :D :D - nur Spaß) sondern mir reicht die Leistung vom R nimmer aus...und der MikeRothe hat für solche Wünsche die passende Medizin im Programm...

@ vr-six - über Preise vorerst nichts...klar bekommen wir nen Sonderkurs, aber man muss in etwas mit 3000 Euro rechnen :!:

-------------------------------------------------------------------------------

Ach ja - back to topic - ich bleibe doch beim KW, denn Serienfelgen ohne entsprechende Tiefe sehen nicht so prall aus...und das Bilstein arbeitet von der Tieferlegung her auf einem Niveau, was Federn erreichen...vom Fahren her ist das Bilstein jedoch n Tick besser denke ich - bin es bis dato leider noch nicht gefahren
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #254
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
...vom Fahren her ist das Bilstein jedoch n Tick besser denke ich - bin es bis dato leider noch nicht gefahren

Am Donnerstag aber... :wink:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #255
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
...vom Fahren her ist das Bilstein jedoch n Tick besser denke ich - bin es bis dato leider noch nicht gefahren

Am Donnerstag aber... :wink:

Moin, moin :!: Jo dann schon mal Dankeschön :!: Danach kannste mal Opa-Automatik und KW fahren...wenn Du überhaupt willst... :D
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #256
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
...vom Fahren her ist das Bilstein jedoch n Tick besser denke ich - bin es bis dato leider noch nicht gefahren

Am Donnerstag aber... :wink:

Moin, moin :!: Jo dann schon mal Dankeschön :!: Danach kannste mal Opa-Automatik und KW fahren...wenn Du überhaupt willst... :D

Au ja....Schließlich werde ich diese Jahr 30. Da sollte man sich langsam mit Gegenständen vertraut machen, die man auch im hohen Alter noch bedienen kann... :wink: :lol:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #257
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
...vom Fahren her ist das Bilstein jedoch n Tick besser denke ich - bin es bis dato leider noch nicht gefahren

Am Donnerstag aber... :wink:

Moin, moin :!: Jo dann schon mal Dankeschön :!: Danach kannste mal Opa-Automatik und KW fahren...wenn Du überhaupt willst... :D

Au ja....Schließlich werde ich diese Jahr 30. Da sollte man sich langsam mit Gegenständen vertraut machen, die man auch im hohen Alter noch bedienen kann... :wink: :lol:

...dann bringe ich Dir auch ne Penispumpe, ein Wählscheibentelefon und Maulwurfskontaktlinsen mit :!:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #258
Anonymous
Guest
Au ja so nen Vakuumteil?! Na das gibt ein Spaß im Waldgeist... :lol:
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #259
Anonymous
Guest
REDRUM schrieb:
Au ja so nen Vakuumteil?! Na das gibt ein Spaß im Waldgeist... :lol:

...Du kleines Ferkerl...MOPSGESCHWINDISCHKEIT... :D ...jo im Walgeist wird schön g´fresse und g´soffe...
 
  • Bilstein PSS9 für meinen R Beitrag #260
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
über Preise vorerst nichts...klar bekommen wir nen Sonderkurs, aber man muss in etwas mit 3000 Euro rechnen :!:
Finde ich aber in Ordnung.
Also, das Bilstein hättest Du nur eingebaut, weil es Fahrtechnisch besser wäre, oder?
Hat Jobi nicht mal was erzählt man könnte für das PSS9 andere Federn bestellen, sodass es dann tiefer kommt?
 
Thema:

Bilstein PSS9 für meinen R

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.686
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.015
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
197
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
12
Aufrufe
1.532
Dummbacke
Oben Unten