Bilstein B16 PSS10 oder KW V3

Diskutiere Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; Websites von den Fahrwerk Herstellern hilft manchmal sehr gut ;):great:
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #41
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
1.616
Gibt es eigentlich Fahrwerke die elektronisch verstellbar sind und bis Serienhöhe (oder Höher??) zu verstellen sind?
Wie ich gesehen habe gibt es die fahrwerke aber immer mit einer mindest tieferlegung hab ich das richtig verstanden?
Hintergrund meiner Frage ich fahre das Serienfahrwerk und es ist demnächst ein Austausch nötig. Wie auf dem Bild zu sehen kann ich aber nicht tiefer gehen, wenn ich noch in meine Garage will :(
garage ist aber pflicht falls der vorschlag kommt ich soll draußen parken
ja ich weiß man wohnt nicht so am Hang *roll*

Websites von den Fahrwerk Herstellern hilft manchmal sehr gut ;):great:
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #43
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
Ja danke kenn mich da halt nicht so aus. Ist sowas nur show oder auch zum sportlich fahren?
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #44
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Kannst du auch in einem KW Fahrwerk nachrüsten. Glaube es heißt KW HLS. Mit 100 prozentiger Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. Aber da kommt dann sicher nen Weltverbesserer um die Ecke und stellt es richtig. *lol*.
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #45
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
1.616
Hier gibt es bestimmt Airride Fahrer *noahnung* die können das beantworten
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #46
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
821
Von gepfeffert/kw gibt es doch auch dieses HLS system.
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #47
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Kannst du auch in einem KW Fahrwerk nachrüsten. Glaube es heißt KW HLS. Mit 100 prozentiger Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. Aber da kommt dann sicher nen Weltverbesserer um die Ecke und stellt es richtig. *lol*.

Richtig, KW HLS, gibt es zwar nicht offiziell von KW für den 5eR, aber der Pfeffer baut dir mit Sicherheit eins auf Anfrage. Sprich KW V3 oder Clubsport mit HLS 4. Dafür muss man dann aber ne ordentliche Stange Geld hin legen.
HLS 2 = Nur VA und HLS 4 = AVA + HA bis zu 4,5cm Lift
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #48
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
1.616
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #49
Francis
Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
62
Ist eigentlich genau was ich suche aber der preis ist schon heftig. ich mache mal ne Anfrage bei gepfeffert aber günstig wird das wohl nicht*schock*
 
  • Bilstein B16 PSS10 oder KW V3 Beitrag #50
leuk
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
43
Kannst du auch in einem KW Fahrwerk nachrüsten. Glaube es heißt KW HLS. Mit 100 prozentiger Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. Aber da kommt dann sicher nen Weltverbesserer um die Ecke und stellt es richtig. *lol*.


HLS ist ziemlich teuer, also zwischen 4000-5000€.

Ansonsten find ich das ein sehr gutes System.
 
Thema:

Bilstein B16 PSS10 oder KW V3

Ähnliche Themen
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
549
Vorteck
Antworten
4
Aufrufe
762
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Golfer
Antworten
4
Aufrufe
656
R32Golfer
R32Golfer
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.064
Dummbacke
Antworten
63
Aufrufe
5.346
VieR32
Oben Unten