• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe biete mein R32 an

Diskutiere biete mein R32 an im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hier der link.... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=baddnzwgo3nx gruß timo
  • biete mein R32 an Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Punkte Reaktionen
0
  • biete mein R32 an Beitrag #4
R32 Timo
Guest
naj ich muß ihn nicht verkaufen will es nur mal probieren...und der preis is VHB....

gruß timo

• biete mein R32 an Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Punkte Reaktionen
1
Warte lieber bis September 2008 *lol**lol*

• biete mein R32 an Beitrag #6
R32 Timo
Guest
Hi,

also 26000 sind unrealistisch. Grad mit den Kilometern.
Ok, die Porschebremssättel und die Rennsportdomlager machen ihn schon bissl teurer.
Aber da er doch bissl verbastelt ist, sinkt halt der Wert wieder.
Is eben kein Original mehr. Aber Du brauchst ja nur einen finden, des reicht ja.;)

Trotzdem viel Glück beim Verkauf
mfG
Andi

ja genau und wenn er kommt is er weg und wenn nicht behalte ich ihn...will mich auhc nicht so leicht von meinem babay trennen....

gruß timo

• biete mein R32 an Beitrag #7
kleiner 24
Guest
also ich finde den preis auch sehr hoch trotz des zubehörs

viel glück beim verkaufen

mfg

• biete mein R32 an Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist schon hoch angesetzt!Das Tuning ist zwar Hochwertig aber auch nicht jedermanns geschmack!
Der Zustand wird sicher absolut top sein!
Ich denke mal das du auf keinenfall soviel tausende von Euros runtergehen musst wie der Airraider *lol* !

• biete mein R32 an Beitrag #9
R32-Freak
Punkte Reaktionen
0
Ne, also für das ding wären glaube 23K schon ok ;)

• biete mein R32 an Beitrag #10
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Punkte Reaktionen
1
Sieht schon nett aus dein R.
Denke aber auch das du den Preis nicht bekommen wirst,es sei denn du findest jemanden der genau auf das alles steht.
Wünsch dir viel Glück dabei

• biete mein R32 an Beitrag #11
R32 Timo
Guest
ja danke leute wie gesagt ich muß ihn nicht verkaufen is halt nur mal zur probe wenn wer kommt und ihn ahben will der kauft ihn und wenn nicht behalte ich ihn....naja beim preis is ja auch immer noch was drin ne :)

gruß timo

• biete mein R32 an Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
ja danke leute wie gesagt ich muß ihn nicht verkaufen is halt nur mal zur probe wenn wer kommt und ihn ahben will der kauft ihn und wenn nicht behalte ich ihn....naja beim preis is ja auch immer noch was drin ne :)

gruß timo

... ach so - ist nur mal zur " Probe " !?! :X (S)einen Marktwert kann Du aber auch auf seriöse Art und Weise ermitteln ! Trotzdem viel Glück !

Thema:

biete mein R32 an