Bastuck

Diskutiere Bastuck im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Hey Habe ein Angebot bekommen für eine Bastuck ab Kat für 1099 Euro was taugt die anlage? hat Bastuck jemand verbaut...
  • Bastuck Beitrag #2
  • Bastuck Beitrag #3
Dort antwortet keiner habe ich schon vor nen Monat hin geschrieben:(

• Bastuck Beitrag #4
Anrufen oder per whatsapp Anschreiben. Du erhältst sofort eine Antwort

• Bastuck Beitrag #5
Wenn es in der Preisklasse von Bastuck bleiben soll, ruf mal bei den Jungs von BN-Pipes.de an.

Da habe ich meine AGA für den Ver her und die ist für das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bastuck Beitrag #6
Bastuck ist ganz ok wenns nur Sound sein soll!

Allerdings kann der Stjepan dir da auch was machen unter seinem Volkspipes Label!

• Bastuck Beitrag #7
wie sieht es mit gutachen aus bei denen?

so habe mal auf wahts app angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck Beitrag #8
genau wenn einfach anrufen Stjepanbeist nicht 8)

und mit einen Gutachten solte es keine probs geben ...:great:

lg jens

• Bastuck Beitrag #9
Klingel mal bei Carpi in Zürich an. Die vertreiben soweit ich weiss die F-Town Anlagen für die Schweiz. Sonst wirste wohl kein Gutachten bekommen wenn du in Germany kaufst;)

Gruss, Carsten

• Bastuck Beitrag #10
Danke für den tip mail ist raus mfg

• Bastuck Beitrag #11
Hey

so habe mit ihm gesprochen mit klappensteuerung alles drum und dran 2800 Euro ohne gutachten leider

• Bastuck Beitrag #12
Mmmh, sehr bedenklich was hier in der Schweiz abläuft.
Alle wollen ihren Mist verkaufen, nur haben sie meist kein Gutachten für ihr überteuertes Zeug. Und wenn man nachhakt, denn heisst es "das merkt schon keiner oder so". Und da sind alle gleich. Ich hab auch mega troubble gehabt mit KW bis sie mir ein Gutachten für die Sturzkorrekturen gemacht haben.

Gruss, Carsten

• Bastuck Beitrag #13
2800€? Ohne Gutachten? Oh Gott *schock*

• Bastuck Beitrag #14
naja in deutschland ist einzelabnahme machbar aber hier nicht einzige was ich mir drunter tun kann ist bastuck mit gutachten

• Bastuck Beitrag #15
Ich bin momentan auch dabei etwas bei stjepan zu ordern aber mit der Zulassung isst immer so ne Sache. Ich werd daher denk ich mein auto demnächst in Deutschland anmelden....

• Bastuck Beitrag #17
Wohl eher nicht ... :D

• Bastuck Beitrag #19
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 98
  • Bastuck Beitrag #20
Und ich lese daraus geil:D

Thema:

Bastuck

Bastuck - Ähnliche Themen

Endlich R36 !!!: Sooo Hallo erstmal an alle, bin der Thorben, sportliche 19 Jahre jung nun seid dem 19.08.2017 Stolzer Besitzer eines Candyweißen 2008er Passat...
Zusatzuinstrumente Thread Golf 5 R32 (Lexikon): Zusatzinstrumente Thread Golf 5 R32 (alle Angaben ohne Gewähr) Module: Kufatec E-MFA (Nur das Rote MFA+ unterstützt) Preis: 149,99€...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...
Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
FAQ Golf 7 R: FAQ Golf 7 R Produktionsbeginn 09/ 2013 Präsentation Golf 7 R, die ersten Modelle wurden zum Jahresende geliefert 11/2013...
Oben Unten