Fringe
- Dabei seit
- 17.09.2005
- Beiträge
- 274
- Punkte Reaktionen
- 0
Stufe 1
Umbau auf Abgasturbolader mit speziellem Abgaskrümmer
Aluminium Ansaugkrümmer
Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung
Abgashosenrohr
Spezialeinspritzelemente
Kraftstoffdruckregler
Spezialzündkerzen
Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen
spezielles Rückschlagventil
Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.265 kW / 360 PS
>>Drehmoment ca.450 Nm bei 3.500 U/min € 12.950,-
Stufe 2
zusätzlich zu Stufe 1:
Hochleistungsladeluftkühler
verstärkte Druckrohre, Schläuche und Befestigungsmaterial
verstärkte Spezialansaugung zwischen Turbolader und Luftfilterkasten
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.294 kW / 400 PS
>>Drehmoment ca.520 Nm bei 3.600 U/min € 16.950,-
Stufe 3
zusätzlich zu Stufe 2:
Spezialturbolader
Sportabgasanlage - abgasgegendruckreduziert
Zusatzkraftstoffpumpe - verstärkt
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.331 kW / 450 PS
>>Drehmoment ca.590 Nm bei 3.850 U/min € 19.950,-
Stufe 4
zusätzlich zu Stufe 3:
Kompletter Motor Umbau
Spezialturbolader - bearbeitet
Rennsport-Abgasanlage - abgasgegendruckreduziert
Spezial Schmiedekolben
verstärkte Pleuellagerschalen
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.368 kW / 500 PS
>>Drehmoment ca.650 Nm bei 3.700 U/min € 27.950,-
Stufe 5
Kompletter Motor Umbau
Bi-Turbolader Umbau mit Spezialabgaskrümmer
Spezial Hochleistungsladeluftkühler
Rennsport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren - abgasgegendruckreduziert
Spezial Schmiedekolben
verstärkte Pleuellagerschalen
Aluminium Ansaugkrümmer
Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung
Abgashosenrohre
Spezialeinspritzelemente
Spezialkraftstoffdruckregler
Spezialabschaltventil
Spezialzündkerzen
Ansauglufttemperaturgeber
Ladedrucksensor
Verstärkte Kraftstoffpumpe
Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen
spezielles Rückschlagventil
Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Bi-Turbo ca.441 kW / 600 PS
>>Drehmoment ca.720 Nm bei 3.800 U/min € 39.950,-
Hat hier schon jemand einen Turboumbau von B&B machen lassen??
Umbau auf Abgasturbolader mit speziellem Abgaskrümmer
Aluminium Ansaugkrümmer
Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung
Abgashosenrohr
Spezialeinspritzelemente
Kraftstoffdruckregler
Spezialzündkerzen
Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen
spezielles Rückschlagventil
Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.265 kW / 360 PS
>>Drehmoment ca.450 Nm bei 3.500 U/min € 12.950,-
Stufe 2
zusätzlich zu Stufe 1:
Hochleistungsladeluftkühler
verstärkte Druckrohre, Schläuche und Befestigungsmaterial
verstärkte Spezialansaugung zwischen Turbolader und Luftfilterkasten
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.294 kW / 400 PS
>>Drehmoment ca.520 Nm bei 3.600 U/min € 16.950,-
Stufe 3
zusätzlich zu Stufe 2:
Spezialturbolader
Sportabgasanlage - abgasgegendruckreduziert
Zusatzkraftstoffpumpe - verstärkt
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.331 kW / 450 PS
>>Drehmoment ca.590 Nm bei 3.850 U/min € 19.950,-
Stufe 4
zusätzlich zu Stufe 3:
Kompletter Motor Umbau
Spezialturbolader - bearbeitet
Rennsport-Abgasanlage - abgasgegendruckreduziert
Spezial Schmiedekolben
verstärkte Pleuellagerschalen
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Turbo ca.368 kW / 500 PS
>>Drehmoment ca.650 Nm bei 3.700 U/min € 27.950,-
Stufe 5
Kompletter Motor Umbau
Bi-Turbolader Umbau mit Spezialabgaskrümmer
Spezial Hochleistungsladeluftkühler
Rennsport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren - abgasgegendruckreduziert
Spezial Schmiedekolben
verstärkte Pleuellagerschalen
Aluminium Ansaugkrümmer
Verdichtungsreduzierung durch Spezialzylinderkopfdichtung
Abgashosenrohre
Spezialeinspritzelemente
Spezialkraftstoffdruckregler
Spezialabschaltventil
Spezialzündkerzen
Ansauglufttemperaturgeber
Ladedrucksensor
Verstärkte Kraftstoffpumpe
Öl- und Wasserleitungen mit speziellen Anschlüssen
spezielles Rückschlagventil
Umrüstung des serienmäßigen Motorsteuergerätes in eine Ausführung mit elektronischer Ladedruckregelung mit Notlauffunktion
Optimierung und Überarbeitung der elektronischen Kennfeldzündanlage
erforderliche Anpassungs- und Abstimmungsarbeiten
Auch für Modelle mit DSG (gegen Aufpreis)
>>B&B Golf V R32 Bi-Turbo ca.441 kW / 600 PS
>>Drehmoment ca.720 Nm bei 3.800 U/min € 39.950,-
Hat hier schon jemand einen Turboumbau von B&B machen lassen??