Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff

Diskutiere Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Frohes Neues! Gibt es eine Anleitung oder Tipps, wie der Wählhebel zerstörungsfrei zu demontieren ist? Im Netz habe ich nichts für den 4R...
  • Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #1
spaeter

spaeter

Punkte Reaktionen
36
Frohes Neues!

Gibt es eine Anleitung oder Tipps, wie der Wählhebel zerstörungsfrei zu demontieren ist? Im Netz habe ich nichts für den 4R gefunden.

Danke und Gruß
Mirko

• Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #2
  • Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #3
Oder hast Mal auf YouTube geschaut 😅

• Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #4
FAQs nichts.
Youtube D/Eng nichts passendes gefunden.

• Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #5
der originale Repfaden sollte helfen

• Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #6
  • Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #7
vielleicht mal drüber nachdenken, Originale von VW zu kaufen...

• Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #8
  • Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff Beitrag #10
Danke sehr.

Thema:

Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff

Ausbau DSG Wählhebel Schalthebel Griff - Ähnliche Themen

Aufsperren des Autos ohne Batteriespannung: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, die ich weder im Netz noch im Forum gefunden habe. Ähnliche Themen gibt es schon, jedoch nicht die Antwort...
Golf V R32 VCDS Scan Allrad nicht erreichbar und Motorel. Fehler 0010: Hallo zusammen, mein Golf V R32 benötigt etwas liebe, aktuell hat er nämlich kein TÜV. Ich habe zwei Probleme, wovon einer der Grund ist nicht...
Golf 4 VR5 AQN Tiptronic Schaltstange gebrochen: Hallo an Alle die das hier lesen. als erstes, ich weiß es ist kein R32 dennoch benötigt mein Daily ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe leider...
Golf 5 r32 problem unter Last mit 6-Gang DSG: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, habe mich mal umgeschaut und die SuFU mit meinem Problem durchforstet, leider nichts gefunden. Ich habe...
R32 Turboumbau: Servus liebe R32 Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt. Das werde ich am Wochenende natürlich noch nachholen:)...
Oben Unten