• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

@all hat jemand Beziehungen zu sandtler ?

Diskutiere @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hallo, kommt jemand etwas billiger bei sandtler an teile ran ?? möcht mir evtl. ein paar sachen zulegen und da ist man froh, wenn etwas sparen...
  • @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? Beitrag #1
dobis4ever
Guest
hallo,

kommt jemand etwas billiger bei sandtler an teile ran ??
möcht mir evtl. ein paar sachen zulegen und da ist man froh, wenn etwas sparen kann.

grüsse
jörg
 
  • @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
  • @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? Beitrag #3
golf-kitcar
Guest
Am besten auf der Motorshow in Essen. Da bekommst du 10% Messerabatt.
Aber du wirst wohl nicht bis Dezember warten wollen.

Wenn du mehr hast, kannst du auch mal anfragen. Haben wir auch gemacht und gute Preise bekommen ! :great:
 
  • @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hast keinen Bekannten oder Kumpel der ein Gewerbeschein hat? Durchfaxen bei Sandtler und schon gibt es Händlerrabatt;) Ist relativ unkompliziert:great:
 
  • @all hat jemand Beziehungen zu sandtler ? Beitrag #5
dobis4ever
Guest
danke für eure Antworten

@all
danke erstmal für eure Antworten....

das mit dem Gewerbeschein könnt ich mal überlegen, wenn ich jemanden finde , wär das sicher ne alternative.

ansonsten werd ich einfach den marcel mal höflich bitten:D :D :D :D

ach ja..off topic...20" wär schon ge.il..... aber dann isser nimmer ori, also werd ich das nicht machen, auch wenns extra-super-klasse ausschaut.werd nur an den bremsen was machen...das sieht man nicht.

grüsse
jörg
 
Thema:

@all hat jemand Beziehungen zu sandtler ?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
703
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
2
Aufrufe
1.130
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
977
Kurwaasti
Kurwaasti
musty
Antworten
13
Aufrufe
744
musty
musty
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten