Xenon für England umstellen?

Diskutiere Xenon für England umstellen? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo in Runde! Kann mir jemand sagen wie ich die Xenonbrenner für einen Inseltrip umstellen kann… da soll es wohl einen Hebel geben im...
  • Xenon für England umstellen? Beitrag #1
dr heile

dr heile

Punkte Reaktionen
702
Hallo in Runde! Kann mir jemand sagen wie ich die Xenonbrenner für einen Inseltrip umstellen kann… da soll es wohl einen Hebel geben im Scheinwerfer? Ist das dann viel Gefummel? Man kommt ja so gut an die Scheinwerfer ran 😝 Liebe Grüsse Mike

• Xenon für England umstellen? Beitrag #3
super 👍🏼 Danke 🤗

Thema:

Xenon für England umstellen?

Xenon für England umstellen? - Ähnliche Themen

Biete Golf IVR32 DSG 10/2003 reflexsilber: Hallo Ihr lieben, würde gerne meinen Dicken nach nun 12 Jahren in meinem Besitz anbieten. Gerne in erfahrene Hände abzugeben, auch Neulinge dürfen...
Golf 5 Xenon Scheinwerfer unterschiede???: Hallo zusammen leider brauche ich neue Xenon Scheinwerfer für mein R32. Jetzt ist mir aufgefallen das es einige gibt die eine andere Teilenummer...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
Kleinere (leichtere) Batterie: Hallo, Bin gerade auf der suche nach einer kleineren Batterie für meinen Bora V6T. Ich bräuchte eine Batterie die im allgemeinen kleiner ist als...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:) Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Oben Unten