aktuelle Bildaaa

Diskutiere aktuelle Bildaaa im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; okay aber wenn ich die front komplett abbaue sollte ein einfacher ratschenkasten reichen oder? hab gerade meine neue Luftansaugung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #481
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay aber wenn ich die front komplett abbaue sollte ein einfacher ratschenkasten reichen oder?


hab gerade meine neue Luftansaugung fertiggestellt! :great::great:

dickes fettes Rohr vom Luffi zum gitter!! *buck**buck*

da kann man seinen Kopf reinstecken so gross is des!! :p
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #482
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hm das kann ich dir net genau sagen aber prinzipiell denk ich schon . Echt musst mir unbedingt mal die Bilder und ne Bauanleitung schicken dann bau ich das im Winter nach . Auch gern per PN .
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #483
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja kalr is kein ding is auch ned schwer muss zwar weng platz geschaffen werden damit man an der batterie und am Scheinwerfer vorbei kommt aber sonst ist es ganz easy!! :great::great:

hab aber noch weng was vor will da noch weng dran tüffteln!! *buck*

habe meine alte DSG ansaugung auch mal in den marktplatz gestellt mal schaun ob es diese mal veröffentlicht wird! :p

grus
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #484
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Du hast wohl jetzt nochma alles neu gekauft oder wie ?
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #485
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ne ne habe nur alles ausgebaut ab luftfilterkasten sprich die sachen am scheinwerfer und das verbindungstück fällt jetzt weg bei mir!!

der LMM und der Luftfilterkasten bleibt ja erhalten! ;)

ich vermute mal das es dann jetzt so aussieht wei beim Tiki! *buck*
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #486
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hm naja dann mach es schnell fertig bin schon ziemlich gespannt weil irgendwie muss ich im Winter auf jedenfall ne zusätzliche bzw. ne größer Luftzufuhr schaffen.
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #487
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jupp denke das ich das im laufe der nächsten woche fertig hab dann schick ich dir die bilder!! ;)

grüssle
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #489
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja ich werde auch ein paar Bilder hier rein Stellen !! ;)

Ist ja kein Ding!!! =D


Muss den golf morgen erstmal zusammenbauen!
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #490
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also der golf ist vorne wieder zusammengebaut! *buck*

ein paar fotos habe ich auch gemacht! also wie gesagt es ist nix besonderes, einfach anstatt der original luftführung ein 100mm rohr nach vorne zum gitter!

P.S das Rohr sowie auch der Kühler wird noch in matt schwarz lackiert damit das ganze nicht so auffällig ist!!:great::great:


der ölkühler muss demnächst eh versetzt werden da dann in der mitte kein platz mehr ist.....................................:D:D:D



habe vorhin auch noch die rückleuchten ausgebaut die werden auch noch ein wenig bearbeitet der stephano weiss bescheid! ;)
 
Anhänge
  • SL273730.jpg
    SL273730.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 113
  • SL273720.jpg
    SL273720.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 113
  • SL273729.jpg
    SL273729.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 112
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #491
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
das tut er *lol*
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #492
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
he he *buck**buck**buck*
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #493
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Boah sorry chris aber das geht mal garnet ... sieht irgendwie doof aus besonders mit dem silbernen schlauch*lah* !!! kerle mach dein zeug mal schwarz *lach* ;-) flott flott

weist ja ansonsten mag ich dein R ;-)
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #494
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja der wird noch komplett schwarz gemacht!! *lol**lol*

wollte eig. so nen Rennsport schlauch nehmen aber der tut es auch und hat nix gekostet!!


so müsste es doch bei dir auch sein oder??
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #495
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Naja sieht etwas anders aus aber im Prinzib das gleiche hab halt richtige anschlüsse bei mir hängt der net unten so rum ;-).....

wenigstens Turbo und net kompressor oder ?? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #496
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jupp turbo!! :great:

ja hättest mir mal n bild geschickt hätt ich das auch anders machen können aber so bin ich blind geflogen!! :D:D:D
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #497
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
bei wem lässt es machen ???
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #498
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wenn alles steht wie datum,teile und lesitung dann werde ich alles veröffentlichen aber noch wird nur geplant!!

an diesem SA wird entschieden was für teile verbaut werden!! ;)
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #499
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Kostenpunkt ???
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #500
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
nicht der rede wert!! *lol*:D:D

schick ich dir mal per PN am WE da weis ich mehr.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktuelle Bildaaa

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
591
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
420
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
8
Aufrufe
2.576
Alex_R32
Alex_R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
220
dr heile
dr heile
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
814
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten