aktuelle Bildaaa

Diskutiere aktuelle Bildaaa im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; wäre cool wenn am we. das wetter mitspielen würde, dann könnten wir am sonntag ne kleine ausfahrt machen :great:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #461
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
wäre cool wenn am we. das wetter mitspielen würde, dann könnten wir am sonntag ne kleine ausfahrt machen :great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #462
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Mal schaun. Kannst dir ja mal was einfallen lassen.

Gruss
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #463
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Manu, bist ja jetzt Premium :great:

Die Fotos aber auch :great::great::great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #465
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke

@Egon: von deinem würde ich gern mal was neues sehn!! Wie geht es so voran?

Gruß chris
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #466
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
danke hans, ohne dich hätt ich das nie geschafft ;):great:
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #467
Gast7074
Guest
Danke

@Egon: von deinem würde ich gern mal was neues sehn!! Wie geht es so voran?

Gruß chris

Bescheiden, habe bisher nicht weiter machen können.
Es fehlen noch Teile, und mein sehr zuverlässiger Tuner hält mich
schon seit 5 Wochen hin.
Aber bald gehts weiter.
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #469
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
so, als ich gerade eben deine Signatur abgerutscht bin habe ich mir dann auch mal diese Bilder hier angesehen und muss sagen: top:great:

So könnte ein 4er R32, von dem ich nach meinem 5er-Desaster als Zweitwagen träume, auch aussehen:p
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #470
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
danke schön !!

immer wieder nett sowas zu hören!

danke


gruss chris
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #471
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
danke auch :D;)

falls ihr auch mal solche bilder wollt, einfach ne PN an mich, evtl lässt sich was machen:D
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #472
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
...so der golf ist seit letzter woche abgemeldet! *buck*

wobei drausen TOP wetter ist... :p

naja wat solls, zerlegt wurde er auch schon wieder...



bräuchte auch mal hilfe und zwar müsste ich mal wissen wie man

- wischwasserbehälter
- ansaugbrücke

demontiert!!


die ansaugbrücke soll nämlich über den winter mal aufbereitet werden und den wischwasserbehälter will ich tauschen da der schon richtig gelb ist*noahnung*



danke


gruss chris
 
Anhänge
  • SL273675.jpg
    SL273675.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 175
  • SL273677.jpg
    SL273677.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 174
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #473
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Front in Service Stellung und dann alle schrauben lösen am schlimmsten sind die vorderen schrauben links an der Lichtmaschine ... am besten mit einem Flex/Umlenkstück arbeiten und schauen das der aufsatz richtig in der schraub sitz ..
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #474
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ganz schön eng in der Garage!
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #475
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja wenn ich am schaffen bin Roll ich ihn immer raus!! ;)

Was bedeutet schlosssträger in Service Stellung??

Danke
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #476
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn ich am schaffen bin Roll ich ihn immer raus!! ;)

Was bedeutet schlosssträger in Service Stellung??

Danke

Na runter damit^^ mach das ganze bedeutend leichter!!!:great:

Und dann nochma Bilder davon schaut nähmlich echt cool aus die direkt ansicht auf die "Starken sechs" von VW
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #477
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Schlossträger in Servicestellung heißt das man die ganze front n stück nach vorn ziehen kann ohne das sie demontiert werden muss . So hat man mehrt platz zwischen Schlossträger und Motor und kann somit besser schrauben zum Bespiel kommt man besser an die Lima ran und so was.
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #478
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also Stoßstange, Grill und Scheinwerfer müssen natürlich schon abgebaut werden . :-D
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #479
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also Stoßstange, Grill und Scheinwerfer müssen natürlich schon abgebaut werden . :-D


ja is klar!! :great:*buck*

braucht man da extra werkzeug dafür oder reicht ein handelsüblicher ratschenkasten?

ich denke wenn ich das mache bau ich den schlossträger komplett ab damit ich schön platz habe.
 
  • aktuelle Bildaaa Beitrag #480
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich meine man brauch dafür 2 so Bolzen die, die werden in in den Rahmen geschraubt und auf diesen Bolzen wird dann die Front nach forn geschoben . Quasie das das ganze zeugs da net runterfällt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktuelle Bildaaa

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
590
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
420
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
8
Aufrufe
2.575
Alex_R32
Alex_R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
220
dr heile
dr heile
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
814
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten