9FF Golf 7R

Diskutiere 9FF Golf 7R im Motortuning Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; Zu spät, Anfrage ist raus
  • 9FF Golf 7R Beitrag #21
  • 9FF Golf 7R Beitrag #22
Danke Uwe !!!

Also ich finde die 480+ Version von den offiziellen gesamt 5 Stages interessant, weil diese genau auf die Platzhirsche Zielen:

480+ PS (353 KW) bei 6.300 U/min
520 Nm bei 3.600 U/min

Fahrwerte ???

Bestehend aus:
-Upgrade Turbolader(im Austausch)
-Verstärktes Blow-Off-Ventil
-76mm HJS Down-Pipe mit 200cell Kat EWG
-Größere In-Tank Benzinpumpe
-Stärkeres Benzinpumpen Steuergerät
-Luftfilterkasten mit Filter-Einsatz
-Alu-Ladeluftkühler 60mm
-9FF MOTOR Steuergeräte Programmierung
-9FF GETRIEBE Steuergerät Programmierung9.900€ netto Brutto 11.781

Optional:
-9FF Klappenauspuffanlage 89mm „laut / leise“ Edelstahl poliert
-9FF Endrohre Durchmesser 90 Edelstahl poliert
-9FF Aluminium Ansaugrohre mit großem Querschnitt

Montagen:
-Motor mit neuen Teilen ausrüsten
-Steuergeräte programmieren
-Auspuffanlage und Fächerkrümmer anbauen
-Ladeluftkühler anbauen
-Fahrzeug Endmontage
-Motor warmlaufen lassen
-Abstimmungsfahrtab 1.500,00 € netto Brutto 1.785

-Nmax 7.000 U/min
-Ladedruck 1,8 bar von 3.300 bis 7.000 U/min
-98 Oktan Benzin

Also rund ca. 13.500 EUR brutto + AGA EUR ???

• 9FF Golf 7R Beitrag #23
*lol**lol**lol*

Lustig, wer mich kennt weiß das ich immer so mit 70€ pro PS rechne.

Nach all den Jahren sind es nun 10€ mehr....vorausgesetzt der Wagen hat wie das Internet sagt 300 bis 310PS Original

Davon ab ist das zu wenig, zu viel Aufwand und tauch gegen nicht OEM Teile. Das war ursprünglich mal meine Chiptuning-Rechnung ohne oder mit minimal anderer Hardware...

Thema:

9FF Golf 7R

9FF Golf 7R - Ähnliche Themen

Golf 4 R32 Haldex - welche Generation habe ich?: Hallo zusammen, wollte bei meinem Golf 4 R32 aus BJ 2002 das Haldexöl und -filter wechseln und bin aus der Suche im Forum nicht wirklich schlauer...
Ventildeckel Golf 5 R32: Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Standheizung nachrüsten im Golf 5 R32: Hey Leute, da ich meinen Golf 5 R32 auch im Winter fahre, würde ich gerne eine Standheizung nachrüsten. Laut Kufatec gibt es da keine Möglichkeit...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
Oben Unten