4er R Echt ?

Diskutiere 4er R Echt ? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, Ist das ein "echter"? Ich frage wegen dem Armaturenbrett...
  • 4er R Echt ? Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ein echter Unfaller....
 
  • 4er R Echt ? Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
hab grad dort angerufen "das war ein Rechtslenker der auf links umgebaut wurde"
 
  • 4er R Echt ? Beitrag #4
R32TKR
R32TKR
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
46
Um den Preis kriegst du aber auch genügend Originale Linkslenker mit ähnlichen Zustand und ähnlichen Kilometern. Komisch dass bei so einen Aufwand nicht gleich ein .:R Armaturenbrett eingebaut wurde, dürfte preislich am Schluss nicht mehr soviel ausgemacht haben.
 
  • 4er R Echt ? Beitrag #5
R32 Belgien
Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Hey,


Danke für die Antworten. Und vielen Dank für die prompte Nachfrage beim Händler;-)

Denke aber dass das nix ist für mich. Bin nicht so der Fan von solchen umbauten.


Habe hier jedoch noch einen link. Der Preis ist schon enorm hoch...jedoch liest sich die fahrzeugbeschreibung auch wie ein gedicht...

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/angebote...a1-b564-aa04ab6025e4?utm_source=android-share

Kilometerstand: 123.900 km
Erstzulassung: 08/2003
Preis: € 27.979,-


Was sagt ihr dazu ? Vllt ist er sogar hier im forum?


Gruß Oli
 
  • 4er R Echt ? Beitrag #6
R32TKR
R32TKR
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
46
Ich verstehe nicht wie man nicht im Stande sein kann ordentliche Bilder von seinem Auto zu machen wenn man dafür fast 30.000€ verlangt? ????????? :nonono:

Ansonsten ließt sich die Beschreibung wirklich gut und der Wagen ist Blau und hat bis auf die große MFA und das MFD Vollausstattung, was den Preis nochmal nach oben hebt.

Ich würde ordentliche Bilder verlangen, dann kann man sich alles mal genauer anschauen.
 
Thema:

4er R Echt ?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
942
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
1.170
4er R32
Antworten
1
Aufrufe
1.016
.:r-line
.:r-line
Antworten
12
Aufrufe
2.022
jensereh
jensereh
Oben Unten