19" Sommerfelgen....????....

Diskutiere 19" Sommerfelgen....????.... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 6 R; bekommst du deine nachbauten überhaupt eingetragen*noahnung*
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #43
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Es ist (fast) alles möglich, meine ex Nachbau le Mans stehen auch im Schein!!

Meine stehn auch im Schein:great: mit ein paar beziehungen geht alles :D aber der TÜV-Prüfer steht selbst auf VW und fährt nen 2er Golf.... deswegen war das kein Problem;)
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #46
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #48
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ne Grundsatzfrage:

:arrow: Passen Tiefbett - Felgen auf einen Golf R?*noahnung*

In meine Freundeskreis scheiden sich die Geister zu dieser Frage! *roll*
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #49
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm ja jetzt die ultraleggera auf meinen R, 19" mattschwarz.
Ich finde die sehr schick aber wie du schon schreibst, die hat einfach jeder zweite auf seiner karre, sieht man an jeder ecke.

Nur mir waren 2 faktoren ganz wichtig, gewicht und platz.
Hatte vorher die OZ Anniversary, den heul ich noch hinterher, die fand ich einfach toll und hab ich selten gesehn, die sind auch nicht alzuschwer aber als ich dann beschlossen hatte neue bremsen müssen bei muste ich feststellen das nix drunter passt und das war dann doch irgendwie doof.

Mit den Ultras weis man kaum gewicht + ausreichend platz + schicke optik.
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #50
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die meisten Tiefbett-Felgen passen nicht zum .:R ;)
Der muss aussehen, als wäre er so aus dem Werk gekommen :great:

Alles andere sieht nach Tuning Show aus und da gehört (zumindest der 4er) nicht hin :D

Grüße
Dennis

P.S.: Alles Geschmackssache :p
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #52
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich finde die sehr schön! schlicht und elegant! :great:
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #53
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja die find ich eben auch noch toll, und sind nicht so teuer, und vorallem mal was anderes als die ewigen OZ!
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #54
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja das auf jeden fall!! was kostet denn da ein satz beim VW händler?

welche breite haben die?


gruss
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #56
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Ich bleib bei meinen OZ, zumal die das selbe kosten... und hier habe ich noch keine Ultras gesehen, weder am Golf, noch anderswo...:great:

Aber rein interssehalber: Was wiegen die? Gibts die auch nicht in weiß oder schwarz? Wer ist der Hersteller?
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #58
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
? Aber ich denk mal wenn die an den rocco R gehen dann sollte das bein Golf R auch kein problem sein....
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #59
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
das passt leider ohne Bearbeitung werder an VA noch HA und mit dem 235er Reifen schonmal garnicht
 
  • 19" Sommerfelgen....????.... Beitrag #60
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Okey, schade. Hab mir gedacht das der rocco und der R da genau gleich sind! Dann gibds halt doch OZ
 
Thema:

19" Sommerfelgen....????....

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten