Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 22.07.2004, 12:56   #1
bluesky81
Klimatronic ausbauen

Hi Leute,kann mirjemand helfen?
Ich möchte meineKlimatronic aus der Mitelkonsole ausbauen, wie bekommeich diese denn los?Da ist ja dieser Alurahmen drumrum...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 13:16   #2
AW: Klimatronic ausbauen

ma ne Gegenfrage, warum willst du deine Klimaanlage rausbauen
Ich denk ma, das du auf jeden Fall den Alurahmen abmachen musst.
Bei ebay gibts da neue falls was kaputt geht..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 13:34   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Klimatronic ausbauen

Der Alurahmen ist nur eingeclipst, die Bedieneinheit ist mit ein paar Schrauben befestigt, das wars!

Was hast du vor, Tuning? :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 22.07.2004, 14:48   #4
bluesky81
AW: Klimatronic ausbauen

Klar Tuning!

Ich habe bis jetzt bei jedem Auto eine blaue Instrumentenbeleuchtung gehabt, aber komplett! Und das muß natürlich auch bei diesem sein... :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 14:56   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Klimatronic ausbauen

Fürze mit Krücken :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.07.2004, 15:47   #6
Anonymous
AW: Klimatronic ausbauen

...bei Fahrzeugen ohne Kopfairbag, kann man die Klimatronic in den Dachhimmel verfrachten...





  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 15:49   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Klimatronic ausbauen

Das sieht doch total verbastelt und besch....aus :evil:
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.07.2004, 15:51   #8
Anonymous
AW: Klimatronic ausbauen

...ist alles Geschmackssache...ich finde das genial...wenn kein Kopfairbag im R verbaut waäre, hätte ich schon längst den schwarzen GTI Himmel und die Klimatronic nach oben verlegt...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 15:52   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Klimatronic ausbauen

Zitat:
Zitat von Spongebob
...ist alles Geschmackssache...ich finde das genial...wenn kein Kopfairbag im R verbaut waäre, hätte ich schon längst den schwarzen GTI Himmel und die Klimatronic nach oben verlegt...
Und zu welchem Zweck?
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.07.2004, 15:53   #10
Anonymous
AW: Klimatronic ausbauen

...warum hat der R32 Seitenschweller :?: Aus optischen Gründen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 16:07   #11
SPAWN
AW: Klimatronic ausbauen

Eben, das einsigste was mich etwas bedenklich macht, ist das im Dunkeln das blaue im Rückspiegel scheint. ??!!!!!!!!!!!!
Aber ansonsten hätte ich schon gestern so einen Umbau gemacht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 20:59   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Klimatronic ausbauen

Nee, ich find das sieht auch voll geil aus. Das einzige was mich stören würde, wären die ganzen Kabel auf der Beifahrerseite. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, mal im ernst, echt geile sache und echt viel arbeit, besonders halt, die Kabel zu verlängern und dann auch alles wieder schön sauber hin zu bekommen.
Wird aber wohl nicht bei Schiebedach gehen.
vr-six ist offline  
Alt 22.07.2004, 21:06   #13
mini
AW: Klimatronic ausbauen

Mir gefällt das auch ganz gut. Dann ist Platz für ein großes Display + vernünftiges Radio. Was aber überhaupt nicht geht ist dieser orange Streifen auf dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen :shock: ! Das finde ich wirklich bitter :cry: ! Naja, wer es schön findet.... mir würde jedesmal beim Türöffnen und Einsteigen schlecht werden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2004, 21:14   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Klimatronic ausbauen

Zitat:
Zitat von mini
Mir gefällt das auch ganz gut. Dann ist Platz für ein großes Display + vernünftiges Radio. Was aber überhaupt nicht geht ist dieser orange Streifen auf dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen :shock: ! Das finde ich wirklich bitter :cry: ! Naja, wer es schön findet.... mir würde jedesmal beim Türöffnen und Einsteigen schlecht werden.
Wie bitte? Die sehen doch megageil aus :twisted:
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.07.2004, 21:15   #15
Crociera
AW: Klimatronic ausbauen

OT on

Das is rotes Leder (www.new-old-styla.de/Sites/Jubi.htm)... :?

OT off
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Klimatronic Golf 6 NES-V6 Suche/biete R32 0 09.02.2010 13:49
Klimatronic (Bedienteil) M-Darkwolf Interieur 9 28.05.2009 08:47
Inntankpumpe ausbauen 2stroke+2 Tips und Tricks 9 30.01.2009 12:46
Dual Klimatronic? GOLF V R32 Interieur 8 06.02.2007 22:51
Klimatronic schaltet im Stand ab Motortuning 7 29.07.2004 11:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de