Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.07.2004, 12:37   #1
BITTE schnelle Hilfe

Hi Leute,
hab ma ne schnelle Frage an euch, ich mach mir schon die ganze Zeit den Kopf kaputt...
also folgendes, ich hatte ja nen Unfall gehabt..
Habe einem bei nacht angeblich die Vorfahrt genommen und er is mir dann reingefahren.
Polizei und alles war dagewesen und hat es aufgenommen
Naja, ich bin dran schuld.
Bin noch in der Probezeit...

Verliere ich nun meinen Lappen oder muss noch zur Nachschulung
BITTE antwortet schnell..
und bitte keine Sprüche wie " pass besser auf "
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 12:39   #2
Anonymous
AW: BITTE schnelle Hilfe

...wenn Du Schuld bist und Dein Verschulden OHNE Probezeit Punkte mit sich ziehen würde, DANN musste zur Nachschulung...das ist zwar teuer, macht aber Spaß...kenne das selbst... ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 12:54   #3
Bytec
AW: BITTE schnelle Hilfe

Zitat:
Zitat von Spongebob
...das ist zwar teuer, macht aber Spaß...kenne das selbst... ...
Das ist ja geil LOL

Sorry für OFFTOPIC.

Kann leider sonst nix dazu sagen Marc.


Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 21.07.2004, 13:29   #4
SPAWN
AW: BITTE schnelle Hilfe

Unser Freund Sponge hat das genau Richtig erkannt.
Nachschulung und Strafzettel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 13:54   #5
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: BITTE schnelle Hilfe

Richtig, du wirst zur Nachschulung eingeladen (musste ich aber auch machen)! :mrgreen: Für den eventuellen Bussgeldbescheid oder die Ordnungswidrigkeit musst du auch noch aufkommen + irgendwelcher Punkte falls du gegen irgendeinen Paragraphen verstossen haben solltest...
Tomir32 ist offline  
Alt 21.07.2004, 13:57   #6
SPAWN
AW: BITTE schnelle Hilfe

GUT DAS ICH MIT 18 KEINE PROBEZEIT MEHR HABE; WAS DAZU KOMMT; EVTL pROBEZEITVERLÄNGERUNG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 14:12   #7
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: BITTE schnelle Hilfe

Zitat:
Zitat von SPAWN
GUT DAS ICH MIT 18 KEINE PROBEZEIT MEHR HABE; WAS DAZU KOMMT; EVTL pROBEZEITVERLÄNGERUNG
Richtig, das kommt noch hinzu! :roll:
Tomir32 ist offline  
Alt 21.07.2004, 14:48   #8
uKG
AW: BITTE schnelle Hilfe

2 jahre verlängerung der probezeit, deswegen hoffe ich, dass mir bis september nix passiert :?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:02   #9
AW: BITTE schnelle Hilfe

Gott sei dank ist es möglich mit 18 seine Probezeit schon hinter sich zu haben !!!

Ist echt scheisse für dich... hoffe das es nicht zu schlimme konsequenzen nach sich zieht!!!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:36   #10
Marcelvs
AW: BITTE schnelle Hilfe

also die Schwester meiner Freundin hat einen Auffahr Unfall ab der AB gehabt, sie war auch in der Probezeit und sie musste "nur" 60€ Strafe zahlen! Keine Nachschulung etc.!

@ all
wie fahrt ihr bitte Auto? :shock: :shock: :shock:
Wenn ihr zur Nachschulung musstet? ne ne ne

@young
ich hoffe für dich das da nichts nachkommt!
Marcelvs ist offline  
Alt 21.07.2004, 15:40   #11
Anonymous
AW: BITTE schnelle Hilfe

... ...wurde in der Ortschaft mir 74 geblitzt...die Schweine standen direkt vor dem "70"-Schild, also noch einen Kanickelfurz breit in der 50er-Zone...das war Pech...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:42   #12
ThoR32
AW: BITTE schnelle Hilfe

Zitat:
Zitat von JoungR32Fahrer
Hi Leute,
hab ma ne schnelle Frage an euch, ich mach mir schon die ganze Zeit den Kopf kaputt...
also folgendes, ich hatte ja nen Unfall gehabt..
Habe einem bei nacht angeblich die Vorfahrt genommen und er is mir dann reingefahren.
Polizei und alles war dagewesen und hat es aufgenommen
Naja, ich bin dran schuld.
Bin noch in der Probezeit...

Verliere ich nun meinen Lappen oder muss noch zur Nachschulung
BITTE antwortet schnell..
und bitte keine Sprüche wie " pass besser auf "
kommt daruaf an... wenn du 3 punkte bekommst musst du zur nachschulung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:45   #13
AW: BITTE schnelle Hilfe

..
Zitat:
.wurde in der Ortschaft mir 74 geblitzt...die Schweine standen direkt vor dem "70"-Schild, also noch einen Kanickelfurz breit in der 50er-Zone...das war Pech...
mir is des selbe passiert 50er zone orstausgang.... hatte gleiches tempo wie du drauf aber ich habe nur 35€ zahlen müssen und sonst nix!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:47   #14
AW: BITTE schnelle Hilfe

@ Sponge: Sowas is sowieso ne hammers sauerei!!!

scheisse... und ich wurde mit 70km/h (bzw. kurz vorher) laut Tacho in der Stadt geblitzt in ner 50 Zone! Ich schätze so 12-13Km/h werden dabei rauskommen.... was habe ich zu erwarten Nur ne Geldstrafe... oder Hab echt keinen bock auf Punkte!!!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2004, 15:49   #15
AW: BITTE schnelle Hilfe

bei dir war es in der stadt bei mir war es eigent schon fast ausserhalb nur ne sporthalle stand noch rechts von mir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe >>Winterräderwahl<< cayman Räder/Reifen 20 11.10.2012 20:46
Tragfähigkeitsindex bitte um schnelle hilfe .:r-line Räder/Reifen 8 10.02.2010 18:43
brauche bitte HILFE!!! chrisreinh Elektronik (Allgemein) 18 29.11.2009 21:07
Bitte um euer Hilfe! pooool Allgemein 15 23.01.2009 20:49
Schnelle Hilfe ist gefragt !!! SilbeRsee Allgemein 18 19.03.2008 10:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de